Der Ventildeckel wurde heute ausgetauscht. Man hat mir dann mitgeteilt, das ein Stecker abgestöpselt war. Ich wusste zunächst nicht welcher Stecker das war. Ich bin dann zu der Werkstatt gefahren, die den Ölwechsel gemacht hat um über die Rechnung zu sprechen, die ich heute in der anderen Werkstatt bezahlen musste. Da wurde mir gesagt, das man den Stecker absichtlich nicht mehr drauf gemacht hat. Das ist der Stecker der unter dem Deckel in etwa über dem Öldeckel drin steckt. Da war ein PIN umgeknickt. Ich weiß jetzt nicht, ob das der Stecker vom LMM ist - ihr wisst das sicherlich besser. Ich hatte ja seit Monaten das Problem, das das Auto extrem geruckelt hat, dann wurde der KWS getauscht. Mir hat man dann heute erklärt, das mit aufstecktem Stecker das Auto wieder anfangen würde zu ruckeln. Das muß über die Drosselklappen laufen. Ich blicke da nicht so ganz durch, aber so wie es aussieht haben die nichts falsch gemacht, ausser das sie halt erstmal mit den Dichtungen angefangen haben, weil sie eben nicht wussten, ob der Deckel eventuell einen Riss hat, weil man das wohl nicht wirklich sehen könnte.
Was meint ihr dazu?