Ausstattung

  • Moin in diese Runde,


    ich bin neuer Besitzer eines 2004er Facelift E46 Cabrios, 325CI mit Fünfgangschaltung. Ich las heute auf einer Seite, dass in Sechszylindern ab Facelift Xenonlampen verbaut haben. Diese habe ich aber nicht. Auch würde mich interessieren ab wann Sechsgangschaltungen standardmäßig verbaut wurden und freue mich auf Feedback.


    Viele Grüße

    Toy

  • Xenon war immer Sonderausstattung, die 6-Gang Hand-Schaltung wurde bei den 330d/330i/Ci ab 2003 Serie (und dem 325ti Compact und 320d) alle anderen Motoren bekamen in der ganzen Bauzeit nur die 5-Gang Handschaltung.

  • Vielen Dank für die Info! Dachte mir das bzgl. der Xenon Lampen zwar, war aber aufgrund eines Artikels im Netz dann doch stark verunsichert.


    Danke auch für die Info zum Sechsgangschalter 👍