19 Zoll ET 35 Problem

  • Weil die meisten deiner Beiträge gezielt darauf aus sind zu provozieren, was ich im Forum für absolut unnötig erachte. ;)

    Ansichtssache! Das Problem ist heute dass jeder der nicht mit Wattebällchen angepackt wird direkt zu Mutti rennt und heult!

  • Ansichtssache! Das Problem ist heute dass jeder der nicht mit Wattebällchen angepackt wird direkt zu Mutti rennt und heult!

    Und damit bleibt es trotzdem absolut unnötig, trägt einfach nichts zum Thema bei und dient damit einfach nur deiner Belustigung.

    Werde ich nie verstehen, behandelst du deine Mitmenschen auch so?

  • Und damit bleibt es trotzdem absolut unnötig, trägt einfach nichts zum Thema bei und dient damit einfach nur deiner Belustigung.

    Werde ich nie verstehen, behandelst du deine Mitmenschen auch so?

    Keine Ahnung was nun genau dein Problem ist, im Gegensatz zum TE hab ich in diesem Forum noch niemand als Vollidiot betitelt! Wenn jemand anderer Meinung als du selbst bist schon als provokant empfindest dann kämen wir auch im RL nicht miteinander aus bzw du nicht mit mir ich kann sowas durchaus ab. Vermutlich mag mich mein Freundeskreis deswegen genau weil ich einfach frei raus bin und mir nicht noch groß überlege ob mein Gegenüber es deswegen gleich an die Nerven bekommt. Ich komm aber damit klar dass du mich und meine Art nicht magst, lieber so als wenn du mir irgendwas vorspielst!

  • Keine Ahnung was nun genau dein Problem ist, im Gegensatz zum TE hab ich in diesem Forum noch niemand als Vollidiot betitelt!

    Karsten ist mit dem Problem damit nicht allein, also mäßige dich etwas in der Beziehung. Wenn du dich in deinem Umfeld so artikulierst kannst du das tun aber hier muss das wahrlich nicht sein, der "Vollidiot" war sicherlich nicht die beste Antwort darauf aber frei nach dem Motto "wie ich in den Wald hinein rufe, so kommt es auch wieder heraus".

    Also etwas gesitteter in Zukunft sonst fällt uns sicherlich dafür eine Lösung ein, die erst mal wie ein temporärer Urlaub vom Forum aussehen könnte.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • 1. Was ich auf meinen 318 knalle das kann dir und auch dem anderen vollidioten da oben egal sein, 2. bin ich der letzte der sich irgendwelche Sachen auf sein Auto knallt nur wegen einem „schwanzvergleich“. Wie ich oben geschrieben habe hatte ich zu dieser keine Ahnung was ich meinem Auto damit „antue“ - bezüglich Leistungsverlust etc.


    Entweder schreibt man hier rein um anderen Leuten zu helfen oder man lässt es sein aber so dumme Kommentare hier zu schreiben sind unnötig. Habt ihr nichts besonderes zu tuen als euren negativen Senf in irgendwelchen Posts von Leuten die vlt nicht so viel Ahnung haben dazu zu geben ?


    Vollidioten

    Warum sind wir Vollidioten, wenn du keine Ahnung hast (wie du selber schreibst) , und nicht in der Lage warst googel zu befragen? :/


    Eventuell haben sich Ingenieure bei BMW was dabei gedacht, dass die Größe nicht drunter passt.... Aber was wissen die schon, im Vergleich zu dir...

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

    2 Mal editiert, zuletzt von MrUrb ()

  • Ich fahre so ziemlich die gleiche Radkombination und auch das Gutachten sieht dem meiner Felgen sehr ähnlich. Ich hatte bei mir die Kanten selber umgelegt. Den Lack immer wieder heiß gemacht und dann mit der "Rolle" die Bördelkannten langsam angelegt. Anschließend alles sorgfältig versiegelt. Nach min. 5 Jahren ist dort immer noch weder Rost noch Risse erkennbar. Der TÜV hatte das dann auch so eingetragen.

    Ob die Radgröße bei deiner Motorisierung sinnvol ist, darf tatsächlich hinterfragt werden. Optisch allerdings sind 19" Felgen auf einem e46 schon ein Mehrwert ;)

  • Ich fahre so ziemlich die gleiche Radkombination und auch das Gutachten sieht dem meiner Felgen sehr ähnlich. Ich hatte bei mir die Kanten selber umgelegt. Den Lack immer wieder heiß gemacht und dann mit der "Rolle" die Bördelkannten langsam angelegt. Anschließend alles sorgfältig versiegelt. Nach min. 5 Jahren ist dort immer noch weder Rost noch Risse erkennbar. Der TÜV hatte das dann auch so eingetragen.

    Ob die Radgröße bei deiner Motorisierung sinnvol ist, darf tatsächlich hinterfragt werden. Optisch allerdings sind 19" Felgen auf einem e46 schon ein Mehrwert

    ja das Ding ist ich fahr ja im Moment 225 rundum und da schleift nichts, weiß halt nur nicht ob ich trotzdem hinten was umlegen muss weil der Abstand nicht reichen wird, weil man muss ja nicht zur ziehen wenn es schleift oder ?


    Ja ich weiß… daran hab ich wie gesagt vorher nicht dran gedacht aber mir ist das eigentlich egal mit der Leistung weil Optik ist mir wichtiger und soooo viel Unterschied wird da glaub ich auch nicht sein (hoff ich zumindest…)

  • Nee auto ist nicht tiefergelegt…


    Ja ob meine jetzigen Reifen die ich dann gerne übernehmen würde felgenschutzkante habe weiß ich gar nicht aber ich weiß das es hinten passt und nichts schleift, nur weiß ich nicht ob ich trotzdem ziehen muss oder nur wenn es schleift