Statt der NSW gehen alle Blinker an konstant leuchtend

  • Hallo:)

    bei meinem neuen E46 gibt es so einige Baustellen und bei folgender weiß ich nicht weiter:


    So sind weshalb auch immer auf der NSW Taste alle Blinkerleuchten hinterlegt. Folglich gehen die NSW nicht an, dafür leuchten aber alle Blinkerleuchten konstant. Ist cool bringt mir aber nix.

    Darum bin auf der Suche nach Ansätzen dies zurück zu bauen um normal die NSW nutzen zu können.


    Dem Vorbesitzer war das wohl egal und kann mir nicht weiterhelfen, verwies auf folgende Seite (https://www.motor-talk.de/foru…icht-t2408489.html?page=1) die wohl laut Vorvorbesitzer das lösen soll. Aber des bringt mir leider herzlich wenig haha.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

  • niemand

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Finde ich interessant, dass dem vorbesitzer das egal war, er war als nie bei ner HU?

    Denn was dran ist muss auch gehen, und ich glaube kaum, dass es dem Prüfer gefällt, wenn satt der nebler die blinker leuchten....

    Ich seh das wie stingray, Kabel prüfen und wenn das ok ist, dann wird das wohl irgendwie codiert sein.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Danke für euren Input.

    Dann werd ich wohl erstmal die Verkabelung checken.


    Und ja der Pfusch wurde nachgerüstet, wie so einiges anderes fragliches auch. Das war bzw. ist eine übele Bastelbude.


    Ja der Vorvorbesitzer war bei ner HU letztes Jahr. Der Vorbesitzer von dem ich das Auto habe hat dann einiges Zurückgebaut, das Projekt aber aufgegeben.

    Nun bin ich dran haha :)

  • Ich würde evtl. auch erstmal nachprüfen was denn alles zus. codiert wurde und vielleicht auch mit welchen Programmen dies gemacht wurde ....

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."