Beim Cabrio ist der Empfänger für die FFB im Innenspiegel, der Antennenverstärker hat nichts damit zu tun.
E46 330ci Cabrio - GM5 Grundmodul einbauen - codieren?
-
-
Beim Cabrio ist der Empfänger für die FFB im Innenspiegel, der Antennenverstärker hat nichts damit zu tun.
Mein Fehler ... Hatte Coupe im Kopf.
Danke
-
UPDATE:
Schlüssel 3 hatte ich vor einiger Zeit die Batterie getauscht, anlernen funktionierte nicht, aber der Kofferraum ließ sich sehr gut per Knopf öffnen. Sonst aber kein öffnen und schließen der Türe
Schlüssel 2 war noch eine alte Batterie drinnen, habe die Batterie vor paar Tagen getauscht, gestern einfach mal intuitiv versucht den Schlüssen im Auto anzulernen, beide Schlüssel waren im Auto.
Was soll ich sagen??? Plötzlich klappt das Anlernen vom Schlüssel 2, alle Funktionen des Schlüssels sind gegeben, per Funk öffnet und schließt die Türen, Kofferraum geht auf, alles top.
Ich frage mich, wie kommt das jetzt plötzlich? Die alte Batterie hatte 3,2V
Zurück zu Schlüssel 3, hier funktioniert das Anlernen nicht, jemand eine Idee? Wie gesagt, der Kofferraum-Knopf klappt super
-
entweder taster defekt am Schlüssel oder aber du hast beim Öffnen den Widerstand auf der Rückseite der Platine abgerissen, damit wäre er dann Kernschrott, da der Widerstand in der größe nicht mehr gefertigt wird.
-
Hi,
ich überlege, im Grundmodul alle 4 Relais (Zentralverriegelung + für die Scheiben) wechseln zu lassen, den hinten links geht die Scheibe sporadisch nicht hoch.
Es gab auch schon mal eine Fehlermeldung --> Motor oder Relais hinten links.
Als ich das Grundmodul vom Engländer eingebaut hatte, ging hinten links die Scheibe viel schneller und besser zu, also Riesen Unterschied.
Wird also an dem Relais an meinem Grundmodul liegen.
Meine Zentralverriegelung funktioniert ja mit dem einen Schlüssel super, soll ich wenn ich schon dabei bin, auch die Relais tauschen, oder nur von den Fenstern?
die sind doch korrekt, oder würdet ihr eine anderen Lieferanten vorziehen?
2 NEUE Relais V23084-C2001-A303, GM5 ECU BMW E46 X3 E39 E38 | eBay
oder doch hier:
4x Siemens Tyco Relais V23084-C2001-A303 GM5 ECU Für BMW E46 X3 E39 E38 | eBay
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
links die beiden, die beiden in der Mitte, und die rechten
Welche Relais sind für was genau?
bei einem der linken Relais ist in blauer Schrift was gekennzeichnet, ist das Ori so, oder so dieser vll mal getauscht?
-
Mist, hab die hier bestellt, aber die sind zu klein?
2 NEUE Relais V23084-C2001-A303, GM5 ECU BMW E46 X3 E39 E38 | eBay
V23084-C2001-A303 passt überein, aber bei mir steht unten noch "++032571F", ob es daran lag?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.