Brauche Hilfe bei der Suche eines passenden E46 + Kaufberatung 328 ci

  • War bei mir ähnlich, die Hydros sind immer alle 3 Monate kaputt gegangen. Hab dann auf die Meyle HD gewechselt und die haben Jahre gehalten bis ich die Z4M Lager verbaut habe (Original BMW aber auch ohne Flüssigkeit). Auch sonst haben die Meyle HD Teile bei mir immer am längsten gehalten (Spurstangen, Koppelstangen). Und auch immer nur verbaut nachdem es mir zu blöd wurde, ständig die Lemförder zu tauschen.

  • Kommt drauf an, was sonst so verbaut ist. Ich fahre die nun seit 7 Jahren rum und bin zufrieden.


    Hydrolager hatten bei mir ca drei Monate Lebensdauer.

    Im Cabby sind noch ca. 3 Jahre alte QL in Meyle HD drin, dazu ein ~100tkm altes ausgelutschtes Fahrwerk.

    In der Diva haben die Hydros zusammen mit den QL locker ihre 50tkm gehalten vor Verkauf. Weiß nicht ob Mel die immer noch drin hat.

    Und mit der Diva war ich extrem viel BAB mit >140km/h unterwegs