E46 Coupe FL M Paket 2 Frontstoßstangen Probleme und Teile Suche

  • Nach langen probieren habe ich es endlich geschafft, leider ist aber glück nicht auf meiner seite. Die Radhausabdeckung ist mir vor kurzem kaputt gegangen und es hat ein teil aus der stoßstange zerfetzt wisst ihr evtl. Wo ich das teil bekomme bzw bietet jemand das an. Teile Nr.: 51117893128

    Du meinst die komplette Stoßstange? Ist jedenfalls die Teilenummer.


    Neu bei BMW, gebraucht oder halt im Aftermarket.


    Würde Option 2 bevorzugen.

    Teilenummer ist aber von einer Limo, passt bei deinem Coupe also eigentlich nicht...

  • Nein ich meine das Teil hier, wenn man die Teile.Nr. googelt dann kommt auch das teil raus.

    Das ist mir während der fahrt abgebrochen bzw weg geflogen. Ist unterhalb an der ecke verklebt oder verschweißt

    Falls jemand das Teil anbietet oder von einem Schlachter hat, würd ich es abkaufen für beifahrerseite, ohne das teil kann ich die Radhausschalenabdeckung nicht verschrauben (Teile.Nr.: 8224986)

    oder gibts da irgendeine alternative wie ich das doch verschrauben kann ohne dieses teil? :/

  • E46_340i

    Hat den Titel des Themas von „E46 Coupe FL M Paket 2 Frontstoßstangen Spaltmaß“ zu „E46 Coupe FL M Paket 2 Frontstoßstangen Probleme und Teile Suche“ geändert.
  • Klar kannst du die Radhausschalenabdeckung ohne das Ding verschrauben, die wird an gezeigtem Teil ja nur an einer Schraube befestigt. Es sei denn, dir fehlt noch mehr in dem Bereich. Aber das Teil fehlte schon an vielen 46ern, die ich zu Gesicht bekommen hab.

  • Nein ich meine das Teil hier, wenn man die Teile.Nr. googelt dann kommt auch das teil raus.

    Weil es ein Bestandteil der M-Stoßstange ist, hat es deren Nummern - als einzelnes Teil ist das nicht erhältlich. Haben wir erst kürzlich ausführlich in diesem Thread erkundet inkl. möglicher Nachbeschaffungsoptionen.