Hallo.
Das ist seltsam. Bei meinem M47 kann ich nur vorne im Motorraum an der Buchse die Diagnose machen.
Vielleicht ist deiner einer der letzten die gebaut wurden, keine Ahnung.
Kannst du bitte mal ein Foto machen.
Hallo.
Das ist seltsam. Bei meinem M47 kann ich nur vorne im Motorraum an der Buchse die Diagnose machen.
Vielleicht ist deiner einer der letzten die gebaut wurden, keine Ahnung.
Kannst du bitte mal ein Foto machen.
Wurde ab 2000 nicht nur noch die OBD Buchse im Innenraum verbaut?
Wir haben noch beide drinne (Bj. ´99) und ich kann über die Innere auf den Motor zugreifen, halt nicht alles, wie auch schon Stingray schrieb.
Um auf alles zuzugreifen, muss ich die Runde im Motorraum nehmen.
Ich denke mal das ks34tobi sein E46 vom Baujahr her eben nur noch die eine Innen hat.
Meiner ist Baujahr 2000 im Dezember, ich glaube da wurde sie gerade nicht mehr verbaut, hab aufjedenfall vorne keine drin
Ich hab das Gefühl es liegt an der Einspritzpumpe
Über der in Innenraum lässt sich der Motor genau so auslesen
sein E46 vom Baujahr her eben nur noch die eine Innen hat.
ich glaube da wurde sie gerade nicht mehr verbaut,
Ja richtig, hab eben mit nem Kollegen tele. dem seiner ist von 2001 und hat die Buchse nicht mehr im Motorraum.
Wie gesagt, meiner hat die im Motorraum und nur dort kann ich auslesen.
Ich hab das Gefühl es liegt an der Einspritzpumpe
Dann müsste aber etwas im Fehlerspeicher stehen.
Oder musst sie prüfen lassen.
Ja richtig, hab eben mit nem Kollegen tele. dem seiner ist von 2001 und hat die Buchse nicht mehr im Motorraum.
Wie gesagt, meiner hat die im Motorraum und nur dort kann ich auslesen.
Dann müsste aber etwas im Fehlerspeicher stehen.
Oder musst sie prüfen lassen.
dann stimmt bei deinem aber was nicht... Motor muss über die OBD2 Dose gehen.
Ja kann möglich sein . Muss ich mal schauen bei Gelegenheit
Im Fehlerspeicher sind keine Fehler hinterlegt, gut möglich das etwas mechanisches im inneren der Pumpe kaputt ist und sie deswegen nicht genügend Druck aufbaut oder was denkt ihr noch ?
gut möglich das etwas mechanisches im inneren der Pumpe kaputt ist und sie deswegen nicht genügend Druck aufbaut
Wenn du der Meinung bist, musst sie halt prüfen lassen. Auto zum Bosch Dienst oder sonst wo hinschleppen.
Abend, war im übrigen die Förderpumpe im Tank
Mit freundlichen Grüßen
Freut mich für Dich