Ich komme aufjedenfall so nicht weiter, deshalb hoffe ich das von euch noch jemand eine Idee hat
E46 320D 136PS M47
-
-
Also, die VP44 bzw. das Steuergerät und den Nadelhubgeber würde ich ausschließen. Denn das würde im Fehlerspeicher stehen .
Voraugesetzt das Gerät würde das erkennen.
Bleiben noch die 3 Einspritzdüsen. Habt ihr mal die Überwurfmutter gelöst und georgelt bis an der Düse Diesel kommt?
Echt schwierig so aus der Ferne.
Ihr habt auch vorne im Motorraum an der runden Dose ausgelesen?
-
Ja ich habe die Überwurfmuttern gelöst und georgelt, dort kam Diesel an.
Welche runde Dose ?
-
Wenn man die Zündung einschaltet, kommt auch ein sehr komisches Geräusch, wie als wenn Luft oder zu wenig Kraftstoff in den Leitungen ist, kann das Video das ich gemacht habe leider nicht hier reinschicken, weil die Datei zu groß ist.
-
Welche runde Dose ?
Dachte ich mir schon.
Vorne rechts in Fahrtrichtung im Motorraum, da ist ein runder Deckel drauf den man abschrauben kann.
Oder hat deiner die nicht Klick
-
Okay und ansonsten hast du noch keine weiteren Ideen ?
Ich habe schon die VP44 in Verdacht, das eventuell einfach zu wenig Druck aufgebaut wird. Oh man …
-
Okay und ansonsten hast du noch keine weiteren Ideen
Doch, wenn ihr nicht an der runden 'Dose' im Motorraum ( die müsste bei deinem vorhanden sein ) ausgelesen habt ist es kein Wunder das nix im Fehlerspeicher drin steht
-
Okay ich schaue morgen früh direkt nach und melde mich, danke
-
Doch, wenn ihr nicht an der runden 'Dose' im Motorraum ( die müsste bei deinem vorhanden sein ) ausgelesen habt ist es kein Wunder das nix im Fehlerspeicher drin steht
Wieso?
Über der in Innenraum lässt sich der Motor genau so auslesen, nur für die anderen Steuergeräte brauchst du doch die runde.
Sollte hier also keine Rolle spielen, oder liege ich falsch?
-
Guten Morgen, also ich habe die Dose nicht verbaut. LG