Halterung für den E46 TOURING

  • Halterung (Befestigungsteile ) für den E46 TOURING

    das sind die kompletten Halterungen für HK Verstärker , CD WECHSLER , RADIO NAVI MODUL und die dazugehörige hintere linke Seitenverkleidung (hintere linke in Schwartz da die eine Ausbuchtung hat . Harman Kardon Verstärker ist auch dabei alles zusammen für200 Euro

  • E46 TOURING

    ???

    Bitte um Aufklärung über den Sinn dieser Auflistung.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • sorry hab mich da etwas vertan

    bin gerade dabei mein Lagerbestand aufzulösen da ich jetzt im Rentenalter bin ( nach 49 Jahren schrauben ) , muss alles raus

    bin eigentlich nur im M-Forum unterwegs

    war vor Jahren Motorenspezialist und Motorengutachter für die M und V Motoren im Motorenwerk München tätig

    Jetzt mach halt nur ab und zu einen BMW neben bei