Hallo,
kürzlich habe ich mich hier angemeldet und mein erstes Thema erstellt: Vorstellung . Schon seit längerer Zeit fahre ich BMW, 2020 hatte ich mir schließlich meinen ersten Neuwagen überhaupt - einen BMW F87 M2 Competition - angeschafft. Dieses Auto gefällt mir sehr gut, es hat sich zu einem Hobby- / Schönwetterfahrzeug entwickelt, das ich hoffentlich noch sehr lange behalten werde. Meine Daily Autos kaufe ich üblicherweise aus dem untersten Preissegment, die ich durch die Hauptuntersuchung bringe und einige Zeit fahre.
Auf einer Geschäftsreise konnte ich auf (Ebay)Kleinanzeigen einen 325ti besichtigen, den ich spontan gekauft habe. So einen wollte ich schon immer einmal haben. Es ist ein 3er, den ich persönlich super finde (durch die Heckklappe kann ich mein geliebtes Mountainbike super einladen) aber doch etwas im allgemeinen 'Geschmackabseits' steht ... genau richtig für mich.
Hier ein paar (lausige) Handyfotos, meine Neuanschaffung und erste Wartungsarbeiten (Motorölwechsel, Ölstands-Sensor, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit und ein neuer Kühlergrill).