325ti 6-Gang von 2004

  • Ich biete meinen 325ti Compact mit folgenden Daten an:


    EZ: 11/2004 (einer von den letzten)

    Laufleistung: 225.000 km

    TüV bis 09/2025

    Letze Wartung mit allen Flüssigkeiten inkl. Bremse, Getriebe und HA inkl. Achsvermessung 9/2023 bei 223.500 km

    Flamencorot metallic

    6-Gang manuelles Schaltgetriebe

    Elektrische Sportsitze mit Memory und Sitzheizung

    Polsterung Scritto grau

    M-Sport Multifunktionslenkrad

    BMW Navi Professional

    BMW HiFi-Soundsystem

    Regensensor

    PDC

    Abblendlicht-Lichtsensor

    Hutablage mit multifunktionalem Staufach vom Ablagenpaket

    M-Paket Frontstoßstange

    Bilstein B12-Fahrwerk (seit ca. 20.000 km)

    Bastuck Abgasanlage aus Edelstahl ab Kat (seit ca. 15.000 km)

    3 Vorbesitzer

    Alle Rechnungen und Belege seit 2008.

    CDV entfernt

    Sommerfahrzeug ohne Rost.

    BMW Styling M68 mit Continental Sport Contact 5 mit ca 5 mm Profiltiefe


    Überholtes BM54, noch nicht eingebaut.

    M-Paket Heckstoßstange in Titansilber, noch nicht lackiert und eingebaut


    VB: 9.500 Euro

  • Wie kommt man auf so eine völlig überzogene Bewertung?

    Ich beobachte seit einem halben Jahr die Preise und sehe silberne 325ti mit unter 200000 km bei 6000€ die kein Mensch kaufen will.

    So wirst du den nie los.

  • Vielen Dank für das Feedback. Die gut 20 (ich glaube 22 waren es) 325ti, die ich mir vor dem Kauf damals live angesehen habe, zeigten alle Spuren von Rost (in den Türen, Hauben, Schwellern, Wagenheberaufnahmen, Kotflügelkanten etc). Dieser hat keinen Rost - das ist der Unterschied. Wer nur ein Auto zum Fahren will, kauft sicherlich ein anders Exemplar.


    Ich kaufe lieber ein gut dokumentiertes Auto mit 200.000 km in gutem Zustand als ein Zweifelhaftes mit der Hälfte der Laufleistung.

  • Der Wagen bekommt jetzt noch die Heckschürze vom Sportpaket, dazu das KW V3-Fahrwerk, das ich letztes Jahr schon gekauft habe und eine komplett revidierte Hinterachse mit allen Gummilagern und eine 3,38:1 Übersetzung. Abgerundet wird das ganze mit einem Eisenmann. Wenn der mir dann noch besser gefällt, behalte ich ihn.

  • Nur zur Info, den, den ich beobachte ist auf 5500€ gesunken und steht schon ein halbes Jahr. Mit 186tkm.

    Silber verkauft sich mit Sicherheit besser als rot. Wir wollen dir nur helfen eine angemessene Preis zu finden damit du ihn auch los bekommst.

  • Silber verkauft sich mit Sicherheit besser als rot. Wir wollen dir nur helfen eine angemessene Preis zu finden damit du ihn auch los bekommst.

    Streiche mich bitte aus deinem „wir“ - diesen Preisquatsch kannst du gerne alleine weiter verteidigen.


    Und mit der Behauptung, dass Silber sich besser verkaufen würde, stehst du auf sehr dünnem Eis. Hast du überhaupt gelesen, um was für ein Rot es sich handelt? Das ist recht selten beim E46 bzw. E46/K.

  • Nur zur Info, den, den ich beobachte ist auf 5500€ gesunken und steht schon ein halbes Jahr. Mit 186tkm.

    Silber verkauft sich mit Sicherheit besser als rot. Wir wollen dir nur helfen eine angemessene Preis zu finden damit du ihn auch los bekommst.


    Wenn das ein ähnlich ausgestattetes Exemplar mit 6-Gang und wirklich ohne Rost sein sollte, dann würde ich den direkt kaufen….