Aufschluss gibt nur die Rücklaufmessung
..die is immer super. Sagt er.
Aufschluss gibt nur die Rücklaufmessung
..die is immer super. Sagt er.
Beim letzen Mal war sie super… der Motor ist mit denen aber sobald du losfährt und normal fährst am klackern, und die Injektoren als am tickern…
Die Karre stinkt auch immer so ungewöhnlich, wie als ob der add blue hätte. Qualm tut er bei last auch nur schwarz, bzw für 1,2 Sekunden da ja dann notlaufpogramm ist.
Ich klink mich hier mal als stiller leser mit ein weil mich etwas stutzig macht.
wenn er schwarz qualmt ist es doch entweder zuviel Sprit, oder zuwenig Luft...
Hast du mal geschaut ob genug luft ankommt?
Ladeluftschläuche auf Risse kontrolliert? LLK undicht?
ist vllt komplett daneben, aber kontrollieren kann man es ja mal.
Ganz am Anfang hatte ich ja mal ein Bild von den live Daten gepostet…
Luft hat er Zuviel… Ladedruck passt aber
Des Weiteren hat sich bestimmt nur viel abgesetzt, da ich ja nicht sonderlich mal drücken kann…
Kurzes Update. Hochdruckpumpe getauscht,
Fehler immer noch vorhanden.
Fehler kommt immer bei Vollgas ab 2,5 tausend Umdrehungen ca.
habe keine Ahnung mehr… Vorallem da ich jetzt alles im dieselsystem durch habe.
Das da irgendein Kennfeldschubser ein schlechtes File drauf gefiedelt hat kannst du ausschließen?
Ja kann ich ausschließen. Das Auto wurde auch engerem Kreis gekauft, und die Vorgeschichte ich alles bekannt. An dem Auto wurde noch nie technisch als auch optisch war verändert. Ledeglich instandgehalten
Dennoch könnte die DDE ja noch ein Problem haben... ist zwar eigentlich relativ selten, aber möglich. Hast ja sonst alles durch mittlerweile...
Aber welches