Gerade gefunden...
https://de.motor1.com/reviews/732684/bmw-330ci-e46-2003-test/
Schön geschrieben, allerdings kann ich der Meinung zur Farbe nicht zustimmen und mir kommt der Bericht zum eigentlichen Fahren etwas zu kurz.
Gerade gefunden...
https://de.motor1.com/reviews/732684/bmw-330ci-e46-2003-test/
Schön geschrieben, allerdings kann ich der Meinung zur Farbe nicht zustimmen und mir kommt der Bericht zum eigentlichen Fahren etwas zu kurz.
Zudem ist alles immer noch erstaunlich hochwertig und bestens verarbeitet. Der Vorbeseitzer ließ sich nicht lumpen und wählte eine elektrische Sitzverstellung, durch die man als Fahrer relativ hoch sitzt und Leder Montana
- äh nein, elektrische Sitzverstellung mit Memory war Serie für den 330ci.
Derzeit ist das E46 Coupé preislich zwar in der Talsohle, aber gepflegte und unverbastelte Exemplare werden immer seltener.
- äh, habe ich was verpasst?!? Die Talsohle ist doch schon lange durch.
Dennoch danke für den Link
die elektrische Verstellung hat außerdem nix mit der Höhe zu tun
Und erstaunlich kaum falsche Infos zur Baureihe - das mit den Chromringen lasse ich mal durchgehen - die waren sogar bestellbar bzw. sind in 20 Minuten nachgerüstet.
Zur Sitzverstellung würde ich es genau andersherum sehe - schön dass es sich damit so schön tief sitzen lässt - ist ja schließlich ein Fahrerauto
Der hat aber keine M Fußstütze, M Paket nachgerüstet?
Der hat aber keine M Fußstütze, M Paket nachgerüstet?
Einstiegsleisten fehlen auch.
Einstiegsleisten fehlen auch.
Abrisskante am Heck nicht zu vergessen…
M Paket nachgerüstet?
Ja Front, Heck und Schweller sind nachgerüstet - nur das M-Lenkrad (S710) und die 135er waren original mit bestellt.
Ich bin bei den Interieurleisten bzw. Armlehnen stutzig gworden - wer tauscht die M-Leisten/Stützen komplett aus? Offenbar keiner, denn die jetzt vorhandenen Titan II waren Standard im 330Ci aus 04/2003.
Und natürlich die Titanoptik der Scheinwerfer die nicht mit der schwarzen Ausführung beim M-Paket übereinstimmen hätten sofort ins Auge fallen müssen. Der Rest der Ausstattung ist aber soweit orischinal.
Also wenn der Besitzer mitliest - das T-Shirt und die Kennzeichenunterlagen hast Du Dir nicht wirklich verdient - beim Schummeln erwischt
M54B25 Titanoptik der Scheinwerfer hat bei FL Coupé Cabrio nichts mit M Paket zu tun. Mein 330er Cabrio hat auch Titanscheinwerfer.
Michael das Thema hatten wir jetzt schon recht oft - Titan war beim 330Ci Serie - wie hier bei diesem Fahrzeug - das M-Paket SA338 hat diese jedoch mit schwarzen Blenden überschrieben - Preisliste Coupe Stand 03/3003: