Hallo Leute
Ich bräuchte mal bitte Euren Rat und Eure Hilfe
Und zwar nervt mich schon seit längerem das mein etwa 2 Jahre altes Junsun Android Radio immer solange bootet. Dann habe ich in den Einstellungen im Radio geschaut da kann man nur maximal 60 Minuten bei der Standby Zeit einstellen danach bootet es wieder wie blöde.
Also kurzum ausgebaut da es früher ja die Möglichkeit gab, das Dauerplus mit dem geschaltenen Zündungs Plus zu tauschen sogar gab es früher Steckverbindungen am ISO Kabelbaum die nur auseinander und nur umgedreht wurden also nix aus Pinnen aber jetzt kommt‘s, hab das Radio wie gesagt ausgebaut und sehe
das das geschaltene Zündungs Plus vom BMW Kabelbaum da ist, aber am China Stecker ein blindes rotes Kabel ins leere geht wo drauf steht ACC+
Weiß jemand wo ich mein geschaltenes Zündungsplus anschließen kann also das rote ACC+ wo gehört das angeschlossen ? denn ich habe aktuell nicht‘s zum umdrehen ? Oder gehört das rote irgendwo noch an das Canbus Teil ?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und sage vielen vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Günter
PS : Mein Fahrzeug ist Bj. 2000 also noch die alten Stecker