gestern noch ne kleine Runde gedreht bevor es dann Winterreifen für die Quh gab.

19´ Giulia Quadrifoglio Rosso Competizione
-
-
Heute mal paar AliExpress Doorlights eingebaut, für 12 Euro kann man glaub nichts sagen.
Reiche mal noch Bilder bei Nacht und wenn ich die Türen ganz aufmachen kann nach (zu wenig Platz in der Garage, leider)
-
Wie ist die Passgenauigkeit der Fassung? Klapperts?
-
Wie ist die Passgenauigkeit der Fassung? Klapperts?
Nope, sitzen bombenfest
-
heute ist feinstes Carbonara von KoshiCarbon eingetroffen.
Am Donnerstag geht die Q noch zum Aufbereiter für eine Kermaikversiegelung und dannach heißt es endlich wieder "schrauben"
-
Hab heute auch schon mal die Spiegelcover angebracht.
Vorhandene Spiegelkappen vorsichtig rausgehebelt, die neuen innen etwas an den Klebekanten abgeschliffen, Karosseriekleber drauf und wieder eingeclipst und trocknen lassen. So sieht es Koshi vor.
-
hatte heute nochmal Kontakt mit meinem Aufbereiter zu dem es morgen geht zwecks den Carbonteilen, ich soll die Teile montieren dann kann er sie gleich mit "versiegeln".
Gesagt getan.
Der Übersichtshalber mache ich pro "Bauteil" ein extra Post und werde meine ehrliche Meinung zu den Produkten teilen, auch mit dem Hintergedanken das ich sie etwas vergünstigt bekommen habe.
Carbon Embleme Cover hinten.
Dabei wieder der Chromrand abgedeckt.
Befestigung: verkleben
Passgenauigkeit: 1A
-
Carbon Scudetto Kühlergrill und Emblem Abdeckung.
Passgenauigkeit: könnte hier etwas besser sein, das V steht nach dem überstülpen etwas unter Spannung wobei ich es mit Isoband fixieren musste bis der Kleber getrocknet ist, ebenfalls könnte die Emblem Abdeckung noch 1-2mm mehr nach hinten rutschen um den Chromrand komplett zu verschließen.
-
Carbon Luftauslässe Motorhaube.
Hier werden die vorhandenen Gitter durch die Carbon Lufteinlässe ersetzt.
Koshi sieht hier eig vor das man diese ebenfalls kleben soll, verstehe aber nicht ganz wieso da die neuen Einsätze wie bei dem OEM Teilen verschraubt werden.
Befestigung: Austausch des Originalteil
-
Carbon "Radlauf" hinten.