ja, klar - die Spritpumpe muss schon deutlich mehr ackern.
Der originale Druckregler ist ja am Kraftstofffilter mit dran. Den hatte ich auch ersetzt - bin mir nur gerade nicht sicher ob 1:1 oder gegen einen mit anderem Druckregler.
Aber gut - im Zweifel wäre eine kräftigere Pumpe ja realisierbar. Ich war bislang davon ausgegangen, dass ich keine Förderproblem habe, solange meine Lambdawerte passen & gleichzeitig die Ausnutzung der Injektoren (Duty cycle) im Rahmen bleibt.
Ich hab mittlerweile mal den Kraftstoffförderbedarf auf Basis meiner aktuellen Bedatung errechnet: In der Spitze wäre ich bei 97 kg/h.
Ich schau gleich nochmal in mein letztes log file was die größte "Ist-Einspritzzeit" inkl. aller Korrekturen war.
Soweit ich weiß, liefert die originale Pumpe aber so um 120 kg/h.
Edit: Im absoluten Spitzwert vom letzten Log komme ich auf rechnerisch 90 kg/h - passt also auch.