Kennfeldoptimierung

• Stimmt is ja nix mit Chip! :rolleyes: Aber Preis ist echt gut! Wenn einer sowas im Raum Lübeck oder Hamburg kennt der möge sich bitte melden!! :D Reiztmich jetzt ja so einwenig!

• Leute, chip4Power hat in ganz Deutschland Stützpunkte.
    Drück mich

Gruß Volker

EDIT:
    Ich seh grade das es für meinen 320d ein Oktoberfest Angebot gibt. statt 899.- für 249.- Steigerung auf 185PS und 406NM Drehmoment. Muahahahahahaaa

• :lol: Stimmt wer lesen kann ist klar ist Vorteil!! :D
    Machen die die Einstellung aufm Leistungsprüfstand?
    Gruss Marco

• Zitat

Original von Grüni
    :lol: Stimmt wer lesen kann ist klar ist Vorteil!! :D
    Machen die die Einstellung aufm Leistungsprüfstand?
    Gruss Marco

Kommt drauf an wo Du "tunen" läßt. In der Zentrale in Tiefenbach ja. Dort hab ich ja meinen machen lassen. War im Preis inbegriffen.

• hab den 320d mit 136PS und 140tkm.
    Von meinen bisher hier erlesenen Erfahrungen ausgehend würde ich ein Chiptuning schon zumuten, vorrausgesetzt natürlich ein besonderes Beachten des Warmfahrens...

Worin unterscheidet sich nun ein 200€ Angebot von einem 800€ Angebot von seriöse Tunern?

• bei nem diesel würde ich ab 100´000 km Laufleistung die Kennfeldoptimierung sein lassen. Wird dir auch jeder renomierte Tuner sagen.

• Zitat

Original von KetzZza

Worin unterscheidet sich nun ein 200€ Angebot von einem 800€ Angebot von seriöse Tunern?

Wenn Du auf das Angebot von chip4Power anspielst, das ist ein seriöser Tuner der eben momentan ein günstiges Angebot hat.
    Aber wie Michi schon schreibt würde ich bei deinem km Stand das optimieren sein lassen.

Gruß Volker

• Und wie sieht das beim Benziner aus? Hab jetzt knapp 160000 drauf. Ausserdem betreibe ich eine LPG Anlage. Na ich werd da mal ne Anfrage machen. ;)

Gruss Marco

• Na mit LPG sieht das ganze evtl auch anders aus.

In meinem Garantieheft steht z.b. das wenn die Gasanlage defekt wird und nachweißbar OBD tuining betrieben wurde die nicht haften usw.

Habe allerdings mal mit einem gesprochen der meinte das es vielleicht was bringen könnte.