Wäre auch mit dabei ✌🏼

München Treffen 2025 - Planung
-
-
Wird ja richtig groß hier.
Weil wir eh richtung Juni schauen mach ich etwas später mal ne Umfrage mit genauen Terminoptionen. Dann können wir auch nochmal schauen ob München oder Regensburg besser wären. Bei der aktuellen Anzahl an Teilnehmern würde ich dann auch gleich beim Biergarten reservieren.
-
Ich würde München definitiv bevorzugen.
Allein schon wegen nem kurzen Foto-Stop bei der BMW-Welt (Parkhaus ganz oben) 🤘🏼☺️🤘🏼
-
Will nicht rumheulen, bei mir ist das Problem, dass ich im Juni kaum in Deutschland bin... Erst USA, dann Spanien. Und wenn ich dann mal da bin, muss ich mich um meine Familie kümmern und bin in FFM...
Am 14.06. wäre das BMW Treffen in Gollhofen, das wäre ca. 1:30 von mir aus; aber vermutlich für die Regensburger zu weit. Tag danach markenoffen. Keine Ahnung, wie das jetzt ist, ich war da vermutlich vor 20 Jahren zuletzt mit dem B3
Soll aber immer noch ein Riesending sein.
Am 29.06. ist E30 M3 Treffen am Dreifaltigkeitsberg (BMW Vögl SR pausiert dieses Jahr wohl) - da wollte ich unbedingt hin, bin jetzt aber definitiv im Ausland zu der Zeit...
Evtl ist trotzdem eine Anregung dabei
-
Ich würde München definitiv bevorzugen.
Allein schon wegen nem kurzen Foto-Stop bei der BMW-Welt (Parkhaus ganz oben) 🤘🏼☺️🤘🏼
Parkhaus wird eher nichts, außer du hast einen Mitarbeiterausweis
-
Parkhaus wird eher nichts, außer du hast einen Mitarbeiterausweis
Wenn dann fünfundzwanzig mal an einem Tag mit deinem rein gefahren wurde,
denkt sich dein Arbeitgeber, man ist der fleißig der braucht eine Gehaltserhöhung.
Also, ein Plan wäre schon mal da.
-
Ich war da schon wirklich oft dort- aber auch immer nur an Sonntagen. Da war immer offen (aber das letzte Mal ist schon ein paar Jahre her).
Wird das nicht auch als Parkplatz für das BMW-Museum genutzt?
-
Am 14.06. wäre das BMW Treffen in Gollhofen, das wäre ca. 1:30 von mir aus; aber vermutlich für die Regensburger zu weit. Tag danach markenoffen.
Das liegt noch in Bayern. Vielleicht keine schlechte Option. Aber schauen wir mal.
Bin selber den gesamten August USA. Juni scheint für alle bisher am besten zu passen.