Hallo, ich suche für meinen e46 318Ci 143PS Stabigummis, damit das Auto durch den TÜV kommt. Bin bisschen irritiert, weil der Innendurchmesser bei den Ersatzteilen zwischen 21,5mm - 23mm angegeben ist.
Kann mir jemand helfen?
Hallo, ich suche für meinen e46 318Ci 143PS Stabigummis, damit das Auto durch den TÜV kommt. Bin bisschen irritiert, weil der Innendurchmesser bei den Ersatzteilen zwischen 21,5mm - 23mm angegeben ist.
Kann mir jemand helfen?
Bin bisschen irritiert, weil der Innendurchmesser bei den Ersatzteilen zwischen 21,5mm - 23mm angegeben ist.
Vorderachse oder Hinterachse? Sportfahrwerk SA226 oder normales Fahrwerk? Das sind die Parameter, nach denen Du die Gummis aussuchen musst. Die Coupes haben sierenmäßig eigentlich immer die sportliche Fahrwerksabstimmung (zumindest die R6) die konnte aber auch abbestellt werden.
Wie wärs mit nachmessen
21,5mm - 23mm wird wohl "normales Fahrwerk" vorne sein
Wie wärs mit nachmessen
21,5mm - 23mm wird wohl "normales Fahrwerk" vorne sein
Korrekt. Ist die VA und ein normales Fahrwerk. Messen ist ohne Bühne schwierig.
Wenn du bei Leebmann deine FIN eingibst bekommst du garantiert die richtigen Teile.
Wenn du bei Leebmann deine FIN eingibst bekommst du garantiert die richtigen Teile.
Sofern ein Vorbesitzer nichts umgebaut hat, dann wäre messen die bessere Variante.
Messen ist ohne Bühne schwierig.
komplett einlenken, dann kommt man doch schon ran?
oder kauf einfach mehrere und schick die nicht passenden wieder zurück.