VFL Stoßstange 328i Limousine/Touring

• Hat jemand eine unbeschädigte originale VFL Stoßstange vorne passend für die Limousine und den Touring von einem 328i, also mit dem mittigen Kühlergitter in Titan, übrig? Am besten natürlich mit den Anbauteilen wie NSW, Bremsluftkanäle etc.

• Meines Wissens war doch Titan nur beim 330i? Beim 328i sollte doch das Gitter zwar in der Form identisch zum 330, aber in Schwarz sein!?

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

• Ich war der Meinung, dass beim VFL der 328i als "größtes" Modell dieses Titan Gitter drin hatte. Aber ok, dann ist nur wichtig, dass es eine unbeschädigte Originalstoßstange vom VFL ist, am besten mit den Anbauteilen.

• Ich war der Meinung, dass beim VFL der 328i als "größtes" Modell dieses Titan Gitter drin hatte. Aber ok, dann ist nur wichtig, dass es eine unbeschädigte Originalstoßstange vom VFL ist, am besten mit den Anbauteilen.

VFL mit 330i Motor hatte auch die Titangitter oder nicht?

Gab es zwar nur kurze Zeit, aber habe ich meine ich mal gesehen.

Edit: Foto gefunden

Screenshot 2025-07-04 101409.png

Screenshot 2025-07-04 101210.png

Siehe: https://collectingcars.com/for-sale/2000-bmw-e46-330i-se

• Wie gesagt, bei den E46 mit M52TU gab es ja auch eine Unterscheidung zwischen den Gittern des unteren Lufteinlasses. [Edit: Oder zumindest wollte ich mit dem obigen Beitrag sagen, dass das meiner Erinnerung nach so gewesen sein sollte. Kam aber wohl nicht eindeutig genug rüber. :) ] Das Gitter des 328i als seinerzeitigem Topmodell war in der Form ebenfalls schon wie auf den Fotos von Stingray, aber halt noch in Schwarz. Mit dem 330i kam dann das Titan als zusätzliche Unterscheidung, sowohl halt vor dem Facelift, als auch später nach dem Facelift.

Edit 2 - Fotobeweis durch Pressefoto:

proxy-image.jpg

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

Einmal editiert, zuletzt von BN11 ()

• Das gab es beim VFL-Cabby/Coupe auch.

Bei FL-Limo und Touring auch.

Edit:

Für FL-Limo/Touring auch hier im Forum bestaunbar.

IMG_6031.jpg