Hat jemand eine unbeschädigte originale VFL Stoßstange vorne passend für die Limousine und den Touring von einem 328i, also mit dem mittigen Kühlergitter in Titan, übrig? Am besten natürlich mit den Anbauteilen wie NSW, Bremsluftkanäle etc.
Thema
Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!
Hi BMW Fans,
hier möchte ich nun mal meine Individual Limo vorstellen!
Es ist ein 320i mit Automatik, Bj. 2003, gekauft Anfang August 2008 als BMW Premium Selection Gebrauchter mit 69900km in einem sehr guten Zustand - die Vorbesitzerin war eine Frau!
Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, war es ein echter Glücksfall, dass ich so einen Wagen nach dreijähriger Suchzeit dann doch daheim in der Leipziger BMW Niederlassung erwischt habe.
Inhaltsverzeichnis
Seite 1 --- Einführung /…
hier möchte ich nun mal meine Individual Limo vorstellen!
Es ist ein 320i mit Automatik, Bj. 2003, gekauft Anfang August 2008 als BMW Premium Selection Gebrauchter mit 69900km in einem sehr guten Zustand - die Vorbesitzerin war eine Frau!
Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, war es ein echter Glücksfall, dass ich so einen Wagen nach dreijähriger Suchzeit dann doch daheim in der Leipziger BMW Niederlassung erwischt habe.
Inhaltsverzeichnis
Seite 1 --- Einführung /…