Hallo E46-Liebhaber,
wegen Verkleinerung meiner Sammlung biete ich hier meinen 325ti Compact (EZ 10/2003) in Saphirschwarz-Metallic zum Verkauf an. Ich besitze das Fahrzeug seit November 2007 (2. Hand). Das Fahrzeug verfügt über eine lückenlose und nachvollziehbare Historie und befindet sich – altersgemäß – in sehr gutem (Original-)Zustand, komplett unverbastelt.
Das Fahrzeug ist unfallfrei, aktuell angemeldet und hat frischen TÜV (von Juni 2025, ohne Mängel) und im Mai 2025 frisches Motoröl + neue Bremsflüssigkeit erhalten.
Folgende Hinweise zur Ausstattung:
- 6-Gang-Schaltgetriebe
- Leder Montana Schwarz (sehr guter Zustand)
- Sportsitze mit Sitzheizung (Fahrer & Beifahrer)
- Elektrisches Glas-Schiebe-/Hebedach (funktioniert einwandfrei)
- Xenon-Licht
- Multifunktionslenkrad
- Klimaautomatik, Regensensor
- PDC hinten
- BMW Business Radio mit CD
- 17-Zoll BMW LM-Felgen, neu lackiert
- Bereifung: Falken 225/45 R17 (DOT 2018, Laufleistung ca. 24.000 km)
Das Fahrzeug fährt tadellos; Motor und Getriebe laufen einwandfrei. Die Karosserie ist rostfrei. Mit seinem legendären 192 PS-Reihensechszylinder und dem ab Werk sportlich abgestimmten Fahrwerk bietet dieser Compact puren Fahrspaß – ideal für dynamisches Fahren, ganz im Sinne des BMW-Mottos: ‚Freude am Fahren.‘
Standort: 47906 Kempen (NRW). Besichtigung & Probefahrt nach Absprache gerne möglich. In direkter Nähe zum Standort des Fahrzeugs befindet sich ein KFZ-Meisterbetrieb mit Hebebühne. Nach Absprache kann dort das Fahrzeug auch von unten besichtigt werden.
Meine Preisvorstellung: € 8.900 (verhandelbar).
Tel: 01575 571 6902