Hat das schon mal jemand gemacht und kann dazu was sagen?
Ansonsten hätte ich die eine oder andere Frage. Habe ne E46 Limousine, Facelift.
Da ich auf Leder umgerüstet habe, bei der Rückenlehne und der Sitzbank an 2 Stellen die Naht aber anfängt aufzugehen, die mir mein Spezi ( Polsterer ) nacharbeitet, kam mir der Gedanke, da der Bezug ja eh runter muss, eine Sitzheizung nachzurüsten. Sinn oder Unsinn lassen wir mal dahingestellt.
Hier würden sich die Einzeltaster vom Vorfacelift Modell ja anbieten.
2 Taster, allerdings leider ohne Stecker, könnte ich bekommen, nur habe ich hierzu keinen Stromlaufplan und bin auch nicht die Leuchte sowas zu lesen.
Der Taster benötigt ja Plus, Minus und Beleuchtung. Das wäre ja kein Problem. Blieben denn nur noch die Kabel zu den Heizmatten. Wieviele das sind und wie angeschlossen werden wäre jetzt das Interessante. Vielleicht kennt ja einer die Pinbelegung, oder einer hat die Stecker mit jeweils einem Stück Kabel dran, die er abgeben könnte.
Bei den Einzeltastern ist die Sitzheizung ja „nur“ 2 stufig. Schaltzentrum ist ja 3 stufig.
Kann ich hier auch die 3 stufigen Matten verwenden ( hätte ich ja noch von den ausgetauschten vorderen Stoffsitzen), oder muss ich mir Vorfaceliftmatten besorgen die 2 stufig sind, oder aber ist es den 3 stufigen Heizmatten egal ob die nur mit 2 Stufen angesteuert werden.
Ich weiß, Fragen über Fragen.
Würde mich über ein Feedback hierzu freuen.