Hinten Querlenker Unten

• das müssten dann diese sein oder? 33326770824

Gibs auch Komplett Set wo mit neuen Querlenker dabeI?

Die Nummer ist eigentlich nur für die Buchse.

Eigentlich müsstest du nach dieser Teilenummer gucken. Das ist dann der ganze Querlenker: 6770813

Finger weg von Febi, wenn du länger was vom Auto willst.

Mit Lemförder oder Meyle solltest du glücklich werden. Ich weiß nicht, ob die Verschraubteile dabei sind. Von FAG gibt es aber ein Kit mit Schrauben und Muttern: 821 0639 10

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm.

• Von BMW gibt es die nicht mehr.
    Bei BMW waren die zwar bestellbar, 3 Tage später kam aber die Info, dass das falsch ist.

Ich hatte bei Achse24 ein Set rot-gepulverte mit neuen Lagern gefunden, bestellt, aber die sind nie bei mir angekommen.

War auch ein Krampf das Geld zurückzubekommen.

Ich hab dann letztlich mir die Arbeit gemacht, die Lager rauszuholen und neue einzupressen.

Schweine Arbeit gewesen, beim einpressen hat sich auch ein Lager schief gezogen, und musste dann aufwändig wieder raus.

Aber letztlich habe ich es geschafft, in ca 6h pro Seite die Originalen Querlenker zu erneuern, an meinem VFL 320Ci

Ach, und vllt hab ich mich nur dumm angestellt, aber bei mir musste das Diff raus, damit ich die Schrauben von den Querlenkern rausbekommen habe.

Wenn dem bei dir auch so ist:

Die kleinen Querlenker von Lemförder sind echt günstig in neu, tausch die einfach gleich mit, wenn deine alten nicht mehr so gut aussehen :D

EDIT: Warte.

Ich rede von den Querlenkern oben, die aus ALU.

Dann kauf die von Lemförder. Die kamen bei Leebmann zu Pfingsten glaub 27€ pro Seite.

Schrauben hab ich extra dazu bestellt, weil meine Sturzverstellung weggerostet war.

Kosten aktuell sogar nur 25€ pro Seite:

https://www.leebmann24.com/de/de/component/hinterachstraeger-radaufhaengung-330840#5

• Ja.
    Man kann es auch lösen.
    Ich hab es komplett ausgebaut, weil ich eh nochmal drunter musste.
    Da hat es keinen unterschied gemacht.

und ja.
    Aber das waren die einzigen neu-bestückten Alu-Querlenker, die ich finden konnte.

Und ich wollte mir die 12h Arbeit eig sparen.

Gut, eig wollte ich neue von BMW kaufen, weil da stand, die wären sofort lieferbar...

Aber gut. Um die geht es ja tatsächlich hier gar nicht, ist mir aber erst danach aufgefallen :)