Hi,
ich finde die immer noch sehr schick, aktuell steht mein Auto aber auf Style 32 mit Winterreifen. Nur für alle Fälle, normalerweise fahre ich im Winter ja nicht.
Hi,
ich finde die immer noch sehr schick, aktuell steht mein Auto aber auf Style 32 mit Winterreifen. Nur für alle Fälle, normalerweise fahre ich im Winter ja nicht.
Oh, war das tatsächlich der Satz den ich geschickt hatte? ![]()
Sehr schön!
Hab ja auch noch 2 Sätze M135 ... muss die auch unbedingt aufbereiten lassen.
Finde das sind einfach die schönsten Originalen Felgen. ![]()
genau, ich hatte den Satz auch schon in meiner Liste abgespeichert gehabt.
Eigentlich wollt ich ja BBS CH kaufen aber da gab es wirklich nur Schrott im Netz und daher hab ich mich dann doch für die M135 entschieden. Ich denke mit Distanzscheiben und einer leichten Tieferlegung sollte das dann eine schöne OEM Optik geben.
Als junger Kerl fand ich die M135 langweilig und wollte unbedingt 19 Zoll Tiefbett-Felgen. Heute finde ich meine damaligen Z-Performance (bzw. Phönix Wheels hießen die damals noch) einfach nur schrecklich und billo ![]()
Langsam gehts weiter.
Lackierer hat leider nicht so schön Arbeit abgeliefert, da muss der eine Kotflügel noch mal neu gemacht werden und der andere passt fablich irgendwie auch nicht 100%....
An der Front gab es nun ein neues Gitter + den Adapter dahinter. Optisch sieht das nun endlich gut aus. Außerdem wurde die Dichtung der Frontstoßstange noch gereinigt.
Final:
kannst mal die Teilenummer fürs Gitter und Adapter teilen?
Klappte der Ausbau gut oder sind Clipse abgebrochen, sonst sollte ne Lackierung ja auch gut klappen?
falls das Austauschteil jedoch günstig ist, natürlich keine Frage
Sieht auf jeden Fall wieder gut aus, werde ich auch demnächst in Angriff nehmen
Frohes Fest
Ich kann dir nicht sagen wie gut eine Lackierung auf den Teilen hält, bin absoluter Laie.
Eine Aufbereitung war mir aufwändig, die Teile haben nicht viel gekostet und jetzt sollte jahrelang Ruhe sein.
Gitter: 51117893062
Adapter: 51117896273
Der Ausbau war problemlos, die Stoßstange ist sehr robust und da ist keine der Haltenasen abgebrochen.