Zylinder 4 Zündaussetzer

• So ein Teil kostet 60€ . Jede Fahrt in die Werkstatt wird heute teuerer sein. Ich lese hier immer wieder, wie Leute wild Teile für viel Geld tauschen.

Deshalb werde ich auch jedesmal sowas empfehlen.

Jeder kann doch selbst entscheiden. Ich verstehe gar nicht wie man sich da so aufregen kann? Aber wenn's euch Spaß macht....

• lappy67 Es sind halt 60 Euro, die nach ein-zwei Benutzungen dann rumstehen. Ich hab eine Siphonpumpe für 12 Euro gekauft und nutze eine Zigarette Pro Rauchtest. Die Schachtel, die ich gekauft habe, hat immer noch über 14 Stängel drin. Steht auch nur noch rum seit 5+ Jahren, aber das waren eben nur 18 € insgesamt.

• Es wäre ja nicht so dass ich nicht 60€ in Werkzeug investieren würde, aber zu erst würde ich die PDF vom bmwsmiley ab arbeiten, die kostet nämlich 0€.

Wenn ich dann kein Leck gefunden habe kann ich es mir immer noch überlegen ob ich eine Nebelmaschine kaufe oder auf anderem Weg der Sache nachgehe.

Viele Leute die sich hier anmelden haben einen BMW mit einem Problem und das wollen die beseitigt haben.

Das sind meist weder Mechaniker oder Leute die viel von Autos verstehen.

Manche möchten auch nur eine zweite Meinung weil sie Angst haben von der Werkstatt beschissen zu werden.

Und dann soll das Universalheilmittel eine Nebelmaschine sein? Denke eher nicht.

• Amen... Dann können wir ja zum Thema zurück kommen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.