Biete BMW 320ci mit der 2,2L Maschine, Automatikgetriebe und knapp 188000km gelaufen

• Hallo Freunde,

ich bin neu in dem Forum, weil ich meinen geliebten 3er gerne an jemanden verkaufen würde, der das Auto auch zu schätzen weiß. Das Fahrzeug ist Baujahr 2004, also ein Facelift Modell, kommt aus dritter Hand, ist scheckheftgepflegt und besitzt viele erhaltene Rechnungen. Das Coupé ist fahrbereit, mit einigen Gebrauchsspuren, die dem Alter entsprechend sind. Das Fahrzeug ist unfallfrei, jedoch ist mal jemand mit dem Schlüssel über die Beifahrerseite gerutscht (dokumentiert mit einem Foto), was daraufhin ausgebessert wurde. Nennenswerte Ausstattungsmerkmale sind das Navigationssystem Business, das Winter Paket und ein unverbastelter Originalzustand. Mir ist es wichtig, dass das Fahrzeug in Hände kommt, die das Auto auch zu schätzen wissen, weswegen ich mich von den hiesigen Portalen distanziert habe und hier mein Glück versuche! :) Das Fahrzeug steht in Wuppertal und meine Preisvorstellung sind ca. 7500€ VB! Bei Interesse gerne melden!

Viele Grüße

Dominik

• Nennenswerte Ausstattungsmerkmale sind ... das Winter Paket

Was soll denn das Winter Paket sein? Ich sehe eine Sitzheizung verbaut aber z.B. keine Scheinwerferwaschanlage oder auch keine Lichtautomatik. Eine Lenkradheizung gab es beim E46 auch nicht - weder Serie noch als SA.

• Danke für die Korrektur! Ich dachte irrtümlich tatsächlich, dass dies das Winter Paket sei wegen der beheizbaren Spiegel 😅 heutzutage gibt es die ja nur noch in solchen Paketen… mein Fehler 😊