M3 Cabrio zu verkaufen

• Hm, ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.

Aber:

Für den Preis, musst Du echt nochmal was an den Bildern machen…

Hängt im Fußraum immer noch das Kabel rum?

Gibt es zu dem Unfall einen Bericht eines Sachverständigen? Bei dem Preis solltest Du im Inserat nicht so geizig mit Infos sein.

• Hi Adrian,

da haste wohl recht ... die Anzeige hatte ich schnell zusammen gebastelt.

Nein, natürlich hängt da nix mehr rum, sollte eher die Arbeit dokumentieren...

Ja, den Bericht gibts natürlich auch ...

• Ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber glaubst Du ernsthaft das Du diesen Preis auch nur Ansatzweise erzielen kannst?

1. Preisregion:

Du konkurrierst im Preissegment mit M4 Comp. Cabrios mit über 500PS, 3-5 Jahre alt und unter 50tkm auf der Uhr.

Das schließt fast jeden Käufer aus, der in der Preisregion ein M-Cabrio haben will. Du brauchst also den solventen M3-E46 Liebhaber.

2. Der solvente E46 Liebhaber mit dem Wunsch nach einem M3:

- reparierter US-Import, halte ein Carvertikal oder CarFax bereit um den Unfall zu belegen…immerhin willst Du den nicht mal ein Jahr nach Erwerb verkaufen….

-Umbau von SMG auf Handschalter, also nicht OEM

-Vanos okay? Warum nicht gemacht? Die kommt so oder so….was ist mit Schlepphebeln?

-TÜV quasi abgelaufen….kein Wort zu „wird erneuert“, „Verhandlungssache bla“…

Stell dir selber mal die Frage, wenn Du der suchende wärst mit 70 Schleifen in der Tasche, ob Du dein Auto selber kaufen würdest…

Edit: Du hast zwei Vorbesitzer angegeben. Also Du plus einer vor dir. Das der Vorbesitzer den Unfallschaden repariert hat, hat er den Wagen in den USA neu gekauft 2003, nach Deutschland importiert, den Schaden selber verursacht und repariert? Du hast also aus 1. Hand gekauft?