Kalender 2009 - e46-forum

  • Ja ein Kalender wäre schon was feines.


    Schade das mein e46 noch keine schöne Felgen und und und hat, das soll ja erst alles im Frühjahr verbaut werden.


    Solange würde ich mir dann die Zeit mit dem Kalender vertreiben :D.


    MfG
    Dexter

  • Zitat

    Original von Stauber
    Hat den hier nur jeder intresse wenn da "SEIN" Bimmer drin ist - oder auch wenn der da nicht drin sein sollte ?


    ich nehme auch einen wenn meiner nicht dabei ist ;)

  • Naja ich gehe jetzt schon davon aus, dass jeder der sich hier einträgt einen Kalender will, unabhängig davon ob es das eigene Auto in den Kalender geschafft hat oder nicht.


    Sonst werden wir hier wohl nicht froh werden ;) Sollte jemand den Kalender nur wollen, wenn sein eigenes Auto drin ist, dann bitte nochmal melden. Dann muss ich denjenigen leider von der Liste oben wieder entfernen.


    Dafür gibts Online Foto-Dienste... Bilder 20 x 30 cm sind auch billiger als so ein Kalender und man kann das eigene Auto das ganze Jahr ansehen :P


    Die Konkurrenz hier im Forum ist wirklich hart, das gebe ich zu... vor allem da hier auch einige Photoshop Profis Ihre Bilder bearbeiten.



    Deswegen möchte ich auch unbedingt eine gerechte Aufteilung der Karosserievarianten.


    Wir haben Cabrio, Coupe, Compact, Limousine + Touring


    Jede Variante wird also mindestens 2 mal vertreten sein (10 Bilder). Dann bleiben nochmal 2 Monate übrig + 1 Titelbild.



    Markus

  • Also ich nehme einen Kalender auf jedenfall..


    Nur ich glaub meinen hässlichen wagen will niemand drin haben :( :P

  • Zitat

    Original von Stauber
    Hat den hier nur jeder intresse wenn da "SEIN" Bimmer drin ist - oder auch wenn der da nicht drin sein sollte ?


    Darf ich das als Interesse am Kalender bekunden ?? :D :D

  • Zitat

    Original von TurmalinQP
    Ich hoffe ja mal, dass es ein "Voting" geben wird, bei dem die Community über ja oder nein entscheidet? Admin?


    Das soll das Ziel sein. Ich denke mal, dass wir in den nächsten Wochen noch Fotos sammeln und ich diese dann in einen Extra Bereich im Forum einstelle.



    Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, wie wir die Wahl machen... Am besten sollte jeder, der seine Stimme abgibt auch dazu stehen und wir veröffentlichen die Punkte. Ansonsten kann es passieren, dass manche Ihre Stimme 5 mal abgeben oder sonst irgendwie Schindluder betrieben wird :)


    Wer eine gerechte Methode kennt, kann hier gerne Vorschläge unterbreiten ;)


    Markus