Kalender 2009 - e46-forum

• Ich würde mal sagen, dass 1600x1200 fast zu klein sein wird für A3 Format..

• Zitat

Original von Pflaumenkalle

Ich würde mal sagen, dass 1600x1200 fast zu klein sein wird für A3 Format..

Da liegst du richtig Sascha, habe es mkonly gerade per Mail mitgeteilt.

Übrigens, nachdem ja nun schon viele Bilder eingegangen sind, wird es wohl doch 2 Überraschungen geben, welche Kategorien extrem schlecht besetzt sind. Hätte ich so nicht gedacht...

Viele Grüße

Markus

• Für die unterbesetzte Coupe Fraktion hab ich dann mal mein Bild in letzter Sekunde eingereicht - nochmals danke für die Erinnerung!

Ach und natürlich nehme ich auch einen Kalender ;)

• So mein Cabrio ist auch eingereicht :)
    Wie sieht es denn aus mit den "Logos" ich sehe, dass manche bei ihren Bildern ihr Logo im Bild verewigt haben. Wäre es nicht sinnvoller bei dem Kalender diese Logos heraus zu lassen ?
    Ich verstehe es,dass man die drauf macht um zu zeigen, wem das Auto gehört(z.B. Homepage,Fotostory usw..) aber in dem Kalender ? Finde es würde alles etwas "neutraler" wirken als wenn von jedem User ein Benutzerlogo drin ist.
    Was meint ihr dazu ?

• Zitat

Original von Tiptronic
    So mein Cabrio ist auch eingereicht :)
    Wie sieht es denn aus mit den "Logos" ich sehe, dass manche bei ihren Bildern ihr Logo im Bild verewigt haben. Wäre es nicht sinnvoller bei dem Kalender diese Logos heraus zu lassen ?
    Ich verstehe es,dass man die drauf macht um zu zeigen, wem das Auto gehört(z.B. Homepage,Fotostory usw..) aber in dem Kalender ? Finde es würde alles etwas "neutraler" wirken als wenn von jedem User ein Benutzerlogo drin ist.
    Was meint ihr dazu ?

:meinung:

• Zitat

Original von Silverdriver

:meinung:

Vollzustimm !!

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Naja jeder der sein Bild schon eingeschickt hat, müsste es nochmal ohne Logo einschicken. Aber ob dem admin das so ein Spaß macht? ?(
    Aber von mir aus gerne.... Mache ich sofort.

Gruß
    mkonly

• Ich würde sagen, bevor sich jetzt jeder die Arbeit mit dem Logo macht, warten wir erst mal das Ergebnis der Wahl ab ;)

Dann kann man immer noch nachbessern, wenn gewünscht.

Viele Grüße

Markus