jemand erfahrung hier mit DIESEN "Angeleyes"?

  • Hey Leute..."zappe" grad so bei Ebay rum xD


    und mir fallen diese megahervorgehobenen Angebote auf


    "STANDLICHTRINGE ANGEL EYES BMW E46 NEU KEIN LÖTEN SUPER"
    8.99 sofortkauf & neu...2 stück


    okay im ersten moment denkt man natrülich...blah behindert


    aber an sich sieht das garnicht soo oschlecht aus für 18€ / 4 stück..
    hat hier jemand schon erfahrung gemacht mit grade DIESEN ringen? und wie sieht es da mit ABE usw aus?


    würd mich über jede produktive antwort freuen, grüsse!



    p.s.hier z.B. der link

  • Hallo,
    ich würde die nicht nehmen, da das LED Standlichtringe sind.
    Würde NUR zu den CFL Ringen von becha oder hier
    im Forum auch b46 genannt greifen.


    Werde die mir dieses Jahr zu Weihnachten schenken...
    hatte diesbezüglich auch schon kontakt zu becha...


    was besonders zu beachten ist ist die fehlermeldung im KI...
    becha schrieb mir das bei seinen ringen keine Fehlermeldung
    erscheint... da geb ich lieber ien paar euros mehr aus
    und habe qualität!!!


    in diesem sinne noch nen schönen tag....

  • hm kp vielleicht sollte man es mal ausprobieren oder n test fürs forum machen ^^ werd mich aber nicht dafür opfern (zumindest vorerst nicht) weil ich mir erstmal schöne alufußmatten bestellt habe anstatt die billig angeleyes :D


    trotzdem würde ich sehr gern wissen wie sie denn live aussehen usw

  • streng gesehen sind sie auch nicht zugelassen aber es wird dich keiner aufhalten und sich beschweren, hatte auch schon eine kontrolle hinter mir ;)


    selbst der tüvler hat sie beim eintragen meiner federn nicht beanstandet :)


    Was die Ringe angeht, habe noch einen Satz hier, könntest haben, oder auch fertig verbaut in einem satz VFL scheinwerfer für die Limo. PN ;)

  • Zitat

    Original von Timmmay
    hmm, da steht nicht dabei ob die laut StVO zugelassen sind.


    Ähem, "Angel Eyes" und "Standlichtringe" sind nie in der StVO zugelassen. ;)
    Nur vollständige Scheinwerfer aus dem Zubehörhandel mit eben diesen intergrierten Leuchtmitteln, aber nicht die einzelnen Ringe selbst.



    Edit: Beanstandet werden diese Dinge eigentlich nie, richtig. Wollte es trotzdem mal erwähnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Henni ()

  • Also wie oben schon erwähnt. Sind nie zugelassen aber fallen nicht auf bei Kontrollen, da es diese Scheinwerfer ja so gibt.


    Also die LED Ringe kenne ich. Leider macht der BC doch eine Fehlermeldung und der Blinker geht an, weil die Standlichtbirne als Defekt angezeigt wird. Aber um das zu beheben gibt es irgendwo noch einen Thread hier. Man muss einen 68Ohm Widerstand dazwischen bauen und der Fehler ist behoben. Musst mal suchen....
    Funktioniert einwandfrei.


    Ansonsten ist die Qualität der Aufnahmen schlecht. Müssen extrem gestaucht (gequetscht) werden um sie festzuclipsen und dabei bricht auch gern eine Aufnahme ab. Am besten gleich alle abbrechen und die Ringe mit einem Tropfen Sekundenkleber festkleben.


    Sie leuchten leicht bläulich. Passt sehr gut zu Xenon.


    Bei Ebay kannst Du die gleichen (ganzen Satz) aber auch ersteigern (Bild mit weißem BMW abgebildet) meist für ein paar (2-12) Euro.


    Gruß
    mkonly

  • genau diesen satz mit dem weissen bmw hab ich auch gesehn und sieht intressant aus, suche aber vorher erstmal den thread raus wie ich die fehlermeldung beheben kann, eilt ja nicht so sehr mit den angel eyes!