jemand erfahrung hier mit DIESEN "Angeleyes"?

  • aber die blauen angel eyes sind auf jeden fall auffälliger zwecks kontrolle. weil das licht muss ja weiß sein und wenn dann blaue ringe drin sind kommt das net so doll!

  • Ich habe die drin. Sind nur noch nicht rausgeflogen, weil es ne schweien Arbeit ist die Auszubauen! Tagsüber sieht man nichts! Viel zu blau. Absolut Finger weg!!!! Die Fehlermeldung habe ich übergangen indem ich noch n LED angeklemmt habe. Bei einer Kontrolle wurden die auch nicht beanstandet, genausowenig wie LED Kennzeichenbeleuchtung. Aber tue dir und deinem Wagen nen gafallen und kaufe die nicht. Einziger Vorteil, Tagsüber schalte ich die an und fahre mit NSW. Da man Tagsüber KEIN (!!!!) Licht von denen erkennen kann, sieht es aus als hätte ich nur NSW an. Das gefällt mir ganz gut.


    das ist nur ein Kunstoffröhrchen mit 2 LEDs. Das kann ja nicht Hell sein. Die Äußeren Lichter sind ja fürs Abblendlicht. Sind die Abends an durchleuchten sie das Röhrchen und sind "gelb". Der Innere ist aber noch blau (oder wie in der beschriebung Xenonon Optik) Für mich aber blau Lila... die Fotos sehen wirklich gut aus, aber so sehen die in echt nicht aus. Absolute Geldverschändung, Kirmisartikel. Was zb bei Becha 80 Euro kostet und da 18 Euro kann einfach nicht gleichwertig sein. BITTE FINGER WEG! Bei Fragen gerne PN

  • hatte damals solche led standlichtringe in mein dad seinen ex e39 eingebaut..


    abgesehen davon dass sie scheiße einzubauen waren (viel heißkleber und viel nerven) und dass sie mit den leds auch echt nur total lasch gefunzelt hatten waren sie halt für 4 euro recht billig


    somit kann man sehr billig seinen scheinwerfer versauen.. :lol


    also ich würd die finger davon lassen..


    mfg


    marcus

    Fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

  • Wie sieht das denn mit der Helligkeit aus? Wie ist da der Unterschied zwischen den originalen und denen von becha?

  • die die du oben siehst sind die die bsp becha verkauft, sie leuchten weiß - die von bmw gelblich..


    die die du zum nachrüsten kaufen kannst sind ein wenig heller als originale

  • Sieht auch super aus! Also wenn das Licht aus ist. Genauso wie der Hammer 3er oben links (becha)... Aber ohne Xenon sieht das meiner Meinung nach komisch aus wenn das Licht an ist (habe kein Xenon). Aber selbst orginal bei BMW mit Xenon sehen die auch eher gelblich aus. Deswegen suche ich "gute Gelbe"