Sieht echt gut aus! N Bekannter von mir hat in seinem Golf 4 Kombi ganz schwarze. Die sehen aus wie lackiert und sind der Hammer. Leider nicht zugelassen. Jetzt hat er bei seinen originalen das orange weg machen lassen. Also das Stück zum Blinken. es ist jetzt rot, blink aber normal orange. Sieht gut aus und er hat glaube ich um die 20 Euro bezahlt. Also bei manchen kleinigkeiten denke ich mir das viele sowieso nicht wissen was original und was nicht ist. Außer vllt der TüV. Das merke ich vor allen Dingen bei meinem Moped...

SCHWARZ Weiße LED REückleuchten
- °BMW°
- Geschlossen
-
-
ehrlich gesagt ist der tüv mir arsch so schnell werden die bullen net merken dnek ich wen wird des interessieren es fahren genug mit komplett schwarzen rum. ich will ya acuh die fahrer und beifahrerschieben schwarz tönen das ist schon eher auffälliger denken cih aber sobald polizei ist einfach scheiben runterlassen und fetsch =)).
evtl. lass ich die komplett schwarzen rückleuchten eintragen bau die raus und mach die lasierten rein,da wird ya nciht vermerkt sein obs komplett schwarze ist oder nur teilweise sonder nur das schwarze rückleuchten sind oder???
-
Zitat
Original von TurmalinQP
Ich hoffe, dir ist bewusst, dass das dann nur "für Showzwecke" ist
Legal wirst du das nie und nimmer kriegen...Hier hab ich die Seite wiedergefunden: KLICK
Preislich scheint das okay zu sein. Wenn du denen deinen "Sonderwunsch" äußerst (also Rückfahrscheinwerfer und Blinker klar lassen), wird das sicher möglich sein mit der schwarze Teil-lasur. Ich würds versuchen und mal anfragen...vielen vielen Dank für den link wie du sagtest preislich ist es echt in ordnung.
wegen der eintragung noch da gibts einen der mir die vllt eintragen würde fahrzeugbrief an ihn schicken und fertig aber müsste bei mal nachfragen.
-
Na mit deiner Theorie mit den getönten Scheiben vorne und die teillassieren Heckleuchten ohne TÜV usw kann auch gut nach hinten los gehen. Lieber schonmal einen Satz gut besohlter Schuhe bereit halten..^^
-
Wieder einer mit der "Alle sind dumm, nur ich bin Klug" - Einstellung.
Da kann ich leider nur lachen, aber das muss ja jeder selbst wissen. -
Das mit den Scheiben glaueb ich jetzt auch nicht wirklich... Was machst du denn alle 2 Jahre?
-
Mit heruntergelassenen Scheiben zum TÜV fahren
Na es ist ja sein Bier was er macht. Hoffe die Tips konnten Dir helfen
-
du wirst lachen, ich kenne Menschen, die kaufen sich einen Satz unfolierter Scheiben und wechseln alle 2 Jahre für die TÜV-Prüfung aus. Anschließend wieder die getönte Scheibe rein und glücklich sein.
Die müssen dann aber bei einer Routine-Polizei-Kontrolle beide Vorderscheiben runtermachen. Und das kommt bei strömenden Regen oder Schnee eher uncool
Als wem's die Mühe wert ist, bitte...
Allerdings kann ich aus Erfahrungen von Bekannten berichten, dass man auch mit diesen "Pfusch-Eintragungen" dumm da stehen kann, nämlich wenn die Pozilei sich Unterstützung in Form von Sachverständigen des TÜV oder der DEKRA bei ihren Kontrollen hinzuholt!
Bei uns in der Gegend alle paar Monate mal der Fall!Also ist das ne heikle Gratwanderung!
-
Nebenbei möchte ich noch andeuten das du dich mit getöten Scheiben vorne wahrscheinlich ohne Versicherungsschutz bewegst.
Im Falle eines Falles könnte es sein das die Versicherung eine Zahlung verweigert. Mit dem ganzen Stress Wünsche ich viel Spaß.
Es gibt mehrere Sachen die toll aussehen aber einfach nicht zum Schutze der anderen erlaubt sind, daran müssen uns wir eben halten.
-
Zitat
Original von V-Pixel
Wieder einer mit der "Alle sind dumm, nur ich bin Klug" - Einstellung.
Da kann ich leider nur lachen, aber das muss ja jeder selbst wissen.geanu alle sind dumm nur du bist der schlaue ist schon oke du streber spießer zu dir brauch ich ya nicht mehr sagen weiter lass ich mich auch nicht auf dich ein ciao