Was macht Ihr am langen Wochenende?

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte mal eine Umfrage zu diesem schönen langen Wochenende starten.


    Steht ja direkt vor der Tür!



    Also was macht Ihr?


    Nutzt Ihr die Zeit für Eure Freundinnen, Frauen, Familien oder habt Ihr Euch etwas anderes vorgenommen? Feiert Ihr den Tag der Deutschen Einheit,ist Euer BMW an erster Stelle oder macht Ihr etwas schon länger aufgeschobenes?


    Geht Ihr feiern oder ist einfach nur entspannen angesagt? Oder müsst Ihr etwa doch arbeiten?


    Bin gespannt was Ihr so treibt!


    An dieser Stelle....
    Ein schönes langes Wochenende! Genießt die Zeit!


    Gruß
    Marc

  • Da ich Österreicher bin habe ich kein langes Wochenende! :)


    Wünsche euch aber einen schönen Nationalfeiertag!


    Unser Nationalfeiertag (26. 10.) ist diesmal an einem Sonntag X(

  • Kurz und bündig: Saufen :drink:


    Dieses Wochenende aber schon ab Donnerstag :mundzu:


    Hoffentlich wirds nicht zu schlimm X-P


    :respekt:

    ---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

  • Auf eine Hochzeit und einen Geburtstag feiern! :drink:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Hab leider das ganze Wochenende(inkl. Freitag) Rufbereitschaft.
    Und da Ich in der Windenergie tätig bin und der Wetterdienst Wind vorrausgesagt hat werd Ich wohl Arbeiten von Früh bis Spät ;( ;(


    Wünsche aber trotzdem ALLEN anderen ein schönes langes Wochenende ;)

  • heute feiert meine freundin geburtstag, dann muss ich morgen um 6 uhr bis HOFFENTLICH bis 10 uhr arbeiten. danach gehts auf ein konzert


    und samstag vllt auf die wiesn :)

  • am samstag scheibenumbau (gruss an mkonly) :D und ansonsten was schönes mit meiner freundin ;)


    hab ich mir verdient, nachdem ich heut in 3staus war (eine vollsperrung A28 WHV --> Oldenburg, dann kreuz stuhr und zu guter letzt baustelle B6 einige KM vor hannover)

  • Ich werd zusammen mit meinem Cousin Photovoltaik aufs Dach bauen, weil der keinen Urlaub dafür bekommt.