316ti Compact

  • Darüber das ich beim Kauf andere Felgen haben könnte habe ich ehrlich gesagt garnicht nachgedacht :rolleyes:


    Aber neue Sommerschluffen sind endlich bestellt. Bilder gibts dann sobald sie montiert sind.


    Mittlerweile gabs auch neue Heckleuchten. Davon auch später Bilder wenn der Wintersiff mal endlich wieder runter ist bzw das Wetter längere zeit gut genug um endlich mal wieder zu polieren.

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

  • Auf Seite 1 gibts jetzt meine neuen Felgen zu sehen.


    Reifen gibts in der Dimension 225/40/R18 rundum.


    Freue mich schon auf die Montage die hoffentlich den nächsten paar Tagen erfolgen sollte. :love:

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

    Einmal editiert, zuletzt von break ()

  • Die K&N sind bei Lieferung komplett fix und fertig (auch eingeölt) und müssen nur noch montiert werden.


    Und bei Wartungsintervallen von 80-160tkm brauch man sich denke ich nicht beschweren. Das passende Öl gibts direkt bei K&N selber, ob sich bei der Km-Leistung aber nen Kauf lohnt ist fraglich in meinen Augen. Bis ich die Summe zusammen habe vergehen noch locker 3-4 Jahre bei mir.

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

  • Schöner Compact ... sage mal die alten Felgen sind doch Styling 44 oder? Lust die an nem Forumskollegen zu verkaufen der in Oberhausen gebohren wurde? ;)


    Gerade gesehen sind 43 oder 45? ... aber die wären je nach Preis auch interessant ;)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Hiho zusammen,


    das sind Styling 45. Die Reifen die noch drauf sind, kann man aber net mehr nutzen groß. Würd ich die noch einen Sommer fahren hätte ich Sliks. ;)
    Klar würde ich die abgeben, was für ein Angebot machst du? Weil wollte eigentlich bis zum Winter wieder warten um sie dann zu vertickern.
    Ach ja, sind 16".


    Die neuen sollten eigentlich heute drauf gezaubert werden, aber der gute Mann vom Versandt hat die Radschrauben sowie Ventile vergessen beizulegen.
    Also entweder die kommen heute noch glücklicherweise mit der Post oder ich muss bis nächste Woche warten :cursing:
    Bilder gibts dann aber definitiv sobald sie drauf sind. 8o

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

  • Hi!


    Naja 17 Zoll wollte ich schon haben, deswegen ... aber danke für die Antwort ;)


    Gruß
    Marcus

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Soooo,


    endlich sind Pics von meinen montierten Felgen da. Gerade frisch im Garten geschossen. Sorry für die schlechte Bildquali aber bei dem miesen Licht ist meine DigiCam echt nicht zu gebrauchen. Hoffe das wichtigste erkennt man trotzdem.


    Beim betrachten find ich selber das sie trotz 18" irgendwie bissel klein wirken :|
    Kommt real total anders rüber.


    Felgenkappen müssen noch welche geholt werden. Sind jetzt nur Blankos drauf wie man sieht.


    Außerdem kann man dort auch meine "neuen" Heckleuchten sehen die seit Januar verbaut sind.

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.