Mein 318i! dezent

  • Da ich nun auch schon eine weile im forum bin möchte nun mal mein 318i vorstellen.



    Ist zwar nichts besonderes aber was solls ;)


    Gekauft habe ich ihn letztes jahr im Mai und da hatte er 83000 Km drauf.



    Ausstattung:

    • Alarmanlage
    • Hinten Fensterheber
    • Skisack
    • Anhängerkupplung abnehmbar
    • Bordcomputer
    • Klimaautomatik
    • Schiebedach



    Was ich schon gemacht habe


    • M Spoiler
    • Innoparts Plasmascheibe
    • Chromzierleisten front
    • Blinker weiß
    • Rückleuchten LED
    • Chromkofferraumgriffblende
    • M Shortshift
    • 330i Niere
    • Schwarze Seitenblinker
    • Angel eyes



    Was ich noch machen will wenn ich das Geld habe^^


    • Original Business Radio
    • Sportlenkrad
    • Lederausstattung ( wenn ich ein günstiges angebot bekomme/finde..)
    • M paket
    • 2 Cm tieferlegen







  • Hallo!


    Schönes Auto und eine interessante Farbe. Findet man wahrlich nicht oft beim E46! Finde das du mit deinen geplanten Umbauten auf dem richtigen Weg bist. =) Nur die vorderen Blinker finde ich nicht schön, dass ist aber wie gehabt Geschmackssache.
    Gibts denn auch richtige Innenraumfotos? :)

  • Sehr schick das Auto, aber die Blinker vorne und die Tachoscheibe wären nicht so mein fall.


    Bin mal gespannt wie Deine anderen Veränderungen so aussehen.

  • ja blinker wollte ich noch schwarze holen. innenraumfotos eig nich weil da noch alles standard ist...

  • Hi, also das sind schon mal nette Fotos. Habe mir auch die Rückleuchten als LED geholt, aber zwar in weiß, da ich nen Grünes Auto hab und da passt das besser :)


    Dein Tacho ist, finde ich, ganz gut geworden, wollte dich mal fragen, wo du ihn her hast und wie teuer das war.


    mfg


    Gerry


    PS kannst mir auch ne priv Nachricht schreiben.

  • Sehr schöne Farbe, ich hatte mal ein Coupe in der Farbe gesehen und ich war sofort begeistert von ihr.


    Die Tachoscheibe passt wie ich finde nicht zum e46.
    Deine Haifischantenne ist nicht mein Fall, sieht irgendwie auch nicht mittig montiert aus oder irre ich mich da?
    Und zum Schluss deine Blinkergläser mit extremen Orangestich würden mir nicht gefallen.


    Aber ansonsten hast du schon feine Veränderungen vorgenommen wie die 330i Niere die wirklich schön ist und zusammen mit den Chromzierleisten vorne stimmig wirkt, da viele ja beim Grillwechsel auf lackierte Nieren umsteigen.


    Hast du nicht noch PDC als Ausstattung?


    MfG
    Dexter

  • sooohhoo jetzt kommt mal wieder kritik von mir wofür ich denke ich bekannt bin mittlerweile aber ich sag einfach wie es is..:


    1. Blinker Vo. weg und tauschen gg Schwarze oder Weisse (je nach dem was bei der farbe besser aussieht)


    2. Chromleisten vorne inner Stossstange ab des is ATU/Baumarkt Tuning vom feinsten und sieht auch nicht gut aus.. mein tipp hol dir lieber das Gitter vom 330i oder vom 328i dann haste was ordentliches und is auch net teuer


    3. Vorne fehlt die Abdeckung von der Abschleppöse...


    4. Kennzeichen Halter ab und Kennzeichen ohne Halter wieder anschrauben


    5. Chrom Schriftzug an der seite (kann nicht lesen was da steht aber who cares) ab (siehe punkt 2.)


    6. Türgriffe in Wagenfarbe lackieren.


    7. stück tiefer (hattest du ja eh vor :) )


    8. Chrom- Kofferraumleiste ab *pfui*


    9. Hai Flosse ab... (jeder der ahnung hat weiss eh das es nur nen stück Plastik is wo nix drin is)


    10. BMW Richter aufkleber ab because interesiert keine sau wo das auto weg is ..


    11. Tachoscheibe wieder auf Normal oder M3 ändern.. das jetzige sieht so nach Fernost Reiskocher Tacho aus...



    so ich weiss es is viel aber ich sage was ich denke und ich weiss das viele viele viele genau das alles an deinem auto bemängeln würden... nun gut also du kannst es umsetzen oder einfach denken leck mich am arsch aber glaub mir ich hab recht..


    ich hatte mal nen Golf 4 den hab ich auch mit so nem mist voll geklatscht .. war mein erstes auto nun bin ich älter und so und wenn ich mir das heute angucke denke ich mir nur wie konnte ich sowas nur tuen...


    also sei mir nicht böse ich bin nur ehrlich und gebe dir tipps...

  • Willkommen :D
    Würde als Erstes die Blinker tauschen, die Aufkleber entfernen und die Kennzeichenhalter tauschen.
    Ansonsten hier und da verfeinern :8):
    Ist aber eine gute Grundlage :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Naja die Chromzierleisten sind Geschmackssache und in dem Fall wurde es ja nicht übertrieben. Eine MII Front wurde denke ich am besten passen.

  • Der Wagen hat ne schöne Farbe aber sonst passt da irgendwie gar nix zueinander
    So nach dem Motto: Hauptsache ich hab was dran verändert.
    Was hast du da auf den Kotflügel geklebt???