Fahrwerksberatung

  • H&R Sport 55/35 hatte ich mal verbaut. War eigentlich schon zu tief und hat die Leistung minimiert:


    DSC04834.jpg


    Ich fand sie ziemlich schrecklich und bin daher auf Eibach Pro-Kit ungestiegen. Du wirst auf jeden Fall Koni Gelb oder Bilstein B8 für die H&R brauchen, die Federraten passen nämlich nicht zu den Sachs Dämpfern. Karosseriearbeiten braucht man nicht.

  • hat jemand Erfahrung mit dem H&R Twin-Tube Gewindefahrwerk?

    Bei meinem DTS sind beide Stoßdämpfer vorne hinüber... Ist übrigens erst 2 Jahre drin, wohl doch nicht so toll wie ich dachte

  • hat jemand Erfahrung mit dem H&R Twin-Tube Gewindefahrwerk?

    Bei meinem DTS sind beide Stoßdämpfer vorne hinüber... Ist übrigens erst 2 Jahre drin, wohl doch nicht so toll wie ich dachte

    Für den Preis würde ich eher zu KW greifen, mit H&R hatte ich nicht so gute Erfahrungen.

  • Bestellt ist immer schnell und ich brauchs auch schnell ^^ Der Hobel muss am Freitag wieder Fahrtüchtig sein...

  • Das ging ja schnell. :8o:

    Bullshit.... Aufgrund Corona bla bla... und weil das Fahrwerk erst gefertigt werden muss bla bla... früheste Auslieferung in der KW27 möglich....
    Ja geil.
    Weiß jemand, wo ich diese Woche noch ein KW V1, StreetComfort, KW V2 oder vergleichbar herbekomme?