Kenn ich
Genauso tief will ich meinen auch, aber bitte mit passenden Dämpfern dazu^^
Kenn ich
Kenn ich
Ich hatte die original federn drinne
Welsch Federn jetzt so eine Höhe bieten kann ich dir leider net sagen.
Ha Felgen waren 18 zoll mit 225/40
meiner ist in etwa genausotief, mit SWP hinten. Allerdings Touring. Hatte erst AP, die waren bretthart. Nun habe ich Eibach, viel komfortabler aber immernoch ein gutes Stück härter als Serie. Einzige Klage über ein zu hartes Fahrwerk kam von einem Kumpel der einen Tahoe (Ami-Jeep, glaub Chevrolet) fährt. Frau & Kind haben sich noch nicht beschwert.
Fahre die Eibach mit 60tkm alten Seriendämpfern, bin sehr zufrieden. Denke mit passend abgestimmten Dämpfern ist es nochmal einen Tick kanckiger, für mich aber zum Kurvenräubern absolut ausreichend.
Gruß Martin
Na dann sollten die sich mit den Dämpfern des M-Fahrwerks eigentlich auch ganz gut machen
Das B12 FW ist doczh net hart Oo...
Also ich hab nen H&R Cup Kit mit 35/25 (glaub ich) in Komfortausführung drin. Wurde mir zumindest so gesagt, dass es das in zwei Ausführungen gibt.
Hab den BMW damals mit 65/45 Tieferlegung gekauft und wollte den Mist wieder raus haben. Hab mich deshalb für das H&R entschieden.
Bin damit voll zufrieden. Fährt sich recht spritzig und bietet einen guten Restkomfort.
Gekostet hat der Spaß damals ca. 450 Euro bei nem Laden bei mir im Nachbarort der sich nur mit Fahrwerksgeschichten beschäftigt hat.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0111xhi7d.jpg]
50/35 Bilstein B12 Sportline inkl. vollem Gastank in der Reserveradmulde
Hart find ich das keineswegs.
Weichere Tieferlegung als bei Eibach Federn mit BIlstein Dämpfern wirst du imho nicht finden!
Wohnt einer mit nem B12 drin in mitteldeutschland und nimmt mich mal ne runde mit
in meinem vorderen radkasten kann n penner drin übernachten
HAHA, jawoll
Bei mir schlafen noch bis Montag welche drin, dann wirds eng
habe bei mir das Bilstein B14 Gewindefahrwerk drin und bin voll zufrieden.
Vom Komfort her kaum Unterschiede zur Serie.