318i Limousine; schwarz; M135; Eibach Pro Kit

  • Der Tacho sieht genial aus!
    Gefällt mir, deutlich besser als blau.


    Lenkrad ist natürlich Top, das suche ich auch noch für meinen.
    Leider brauch ich ja noch so einen Airbag, das erschwert die Suche - aber das wird noch.


    Baust du da jetzt alles auf weiß um?

  • Sehr schöne limo! :super:


    Und die Tachobeleuchtung ist der Hammer! Da hat sich die Mühe gelohnt! :D


    Gruß
    Patrick

  • Alles werde ich wohl nicht auf Weiß umbauen.


    Ich finde, dass es reicht wenn die Rundinstrumente weiß erstrahlen.
    Das beißt sich nicht mit dem Amber der restlichen Knöpfe, wie es das Blau gemacht hat.


    Wenn ich auf Blau umbaue, dann muss ich alles umbauen.
    Die weiße Tachobeleuchtung mit den roten Zeigern könnte aber theoretisch Serie sein.


    Das gefällt mir gut.


    Schön, dass euch die Beleuchtung auch so gut gefällt. :)

  • Sieht echt klasse aus und auch sehr edel...


    Gefällt mir persönlich wesentlich besser als das blau, welches mich dann doch immer etwas an Volkswagen errinnert... Und das gehört in keinen BMW rein ;)


    In Zukunft wissen also auch die (Nieder)bayern, wo sie sich den Tacho umbauen lassen können :D :D


    Markus

  • Danke.


    Ja ich hab den Tacho selber umgelötet.
    Die LED samt Einbauanleitung gibts bei Becha.


    Ich weiß nicht, wie es mit den restlichen Teilen im Auto wie LSZ, Radio usw. aussieht, aber der Tacho ist recht einfach um zu bauen.

  • Die Tachobeleuchtung find cih auch super! Sind das dann weiße und rote LED´s? Wegen den Zeigern. Und was hast Du dafür bezahlt? Gerne auch per PN!


    Gruss Marco

  • Das sind nur weiße LEDs.


    Die Tachonadeln sind rot, weil ich sie mit rotem Edding bestrichen habe.
    Das hört sich zwar jetzt billig an, das Ergebnis passt aber.


    Ich hätte das nie gemacht, wenn ich nicht bei meinem Bruder gesehen hätte, dass es nicht schlecht aussieht.

  • Update


    Mittlerweile habe ich einen Eisenmann ESD unterm Auto. Die Rohre haben 70 mm Durchmesser.
    Ebenfalls neu sind die Distanzscheiben. Pro Rad ist eine Scheibe mit 10 mm verbaut. In Verbindung mit den M135 Rädern gibt es keine Probleme. Auch voll beladen schleift nix. Die Eintragung war überhaupt kein Problem.