Ich würde den Rand der Felge nicht lackieren oder (noch besser) polieren und danach klarlackieren lassen.
Hab an meinem Neben-Auto eine ähnliche Lackfarbe und mattschwarze Felgen mit abgedrehtem Rand, schaut echt edel aus (find ich jedenfalls). Oder eben (was sich bei Deiner Felge anbietet) das Bett silbern belassen...kostet aber sicherlich mehr, weil der Lackierer/Beschichter extra abkleben muss.

Meinung Gefragt! Felgen Schwarz?
-
-
wenn du die schwarz lackierst gehen die total unter ... also ich würds definitiv net machen
-
Bitte bitte nicht schwarz machen.
Ich verstehe die Leute nicht, denen das gefällt.
Zu schwarzen Felgen muss man doch so nah rangehen, damit man überhaupt mal erkennt, dass überhaupt Alus verbaut sind, und nicht irgendwelche Stahlwinterräder ohne Radkappen.
Ich finde das furchtbar.
Ein wenig besser ist die Variante mit dem schwarzen Stern und dem naturbelassenem Felgenbett.
-
Hi also ich habe meine erfahrungen mit schwarzen felgen schon so gemacht und mein fazit....
also wenn du willst kannst du dir ja mal den story verlauf anschauen vll hilft es dir ja weiter
bei deinem problem...
Story 1
Story 2
Endlich schwarze felgen...ja und das resultat kannst du dir in meiner Galerie anschauen.
Ob dir dann schwarze Felgen auf deinem BMW gefallen das musst du dann letztendlich selbst entscheiden und ausprobieren
-
Meine Meinung nach lieber nicht.
Lass sie so wie sie sind.
Schwarz sieht dann so aus als wäre es eine Stahlfelge...Gruß Waldemar
-
Ganz schwarze Felgen finde ich passen nur auf ein weißes Auto. Würde wenn dann nur den Stern schwarz machen. Mußt du aber selber wissen wie es dir am besten gefällt
-
Meiner Meinung nach auch so lassen....Bin kein Fan von schwarzen Felgen. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, passen sie in meinen Augen nur auf weiße Autos. Und nicht auf alle....
Gruß
mkonly -
hmm nach deiner fotomontage würd ich auch eher sagen, lass es bleiben
sieht echt bescheiden aus und wirkt wirklich wie eine stahlfelge
-
Die Fotos bestätigen meine Meinung!
Auf jedenFall so lassen!!!
Wirkt edler -
also ich muss sagen ich bin sehr zu frieden mit meinen schwarzen felgen, das ist aber jedem selber überlassen, diese scheiß Meinungsverschiedenheit, aber ohne der wäre ja alles langweilig und jeder würde das selbe haben ;).