Der Unterschied bei Wischern für Regensensor ist übrigens, dass diese länger sind um das Sensorfeld auch zu erreichen.
Wer hat dir das erzählt, der Regensensor sitzt so Tief das jede Wischer für den E46 da ran kommt.
Der Unterschied bei Wischern für Regensensor ist übrigens, dass diese länger sind um das Sensorfeld auch zu erreichen.
Wer hat dir das erzählt, der Regensensor sitzt so Tief das jede Wischer für den E46 da ran kommt.
Der Bosch-Katalog. Da gibts tatsächlich extra für Fahrzeuge mit Regensensoren längere Wischerblätter auf der Beifahrerseite.
Welches sind denn jetzt die "guten" Aerotwin? Und welche Maße sind die geeignetsten?
Ich fahre seit Jahren nur noch die AR728s (ohne Regensensor).
Die Wischer von BMW sind im übrigen Baugleich...
Welches sind denn jetzt die "guten" Aerotwin? Und welche Maße sind die geeignetsten?
Da findet man die unterschiedlichsten Aussagen. Ich denke, man sollte am besten den Satz kaufen, den Bosch vorschlägt. Da wird sich schon irgendwer was dabei gedacht haben, dass es unterschiedliche Modelle gibt. Wichtig ist definitiv - und das sieht man ja auch im Video -, dass die Montageanleitung beachtet wird. Ich werde berichten, wie mir die Wischer gefallen. Bisher fand' ich die immer sehr gut. Wichtig ist aber glaube ich auch, dass man die Windschutzscheibe halbwegs sauber hält.
Hallo und Servus
Hole einfach mal diese Thema wieder hoch,da Ich mir letztes Jahr im Mai diese Aerotwin A728S für meinen 320i Touring gekauft habe,und mit diesen überhaupt nicht zufrieden bin
Zwar sind die optisch etwas schöner so finde Ich,und im Sommer kann man Sie auch noch verwenden,aber im Winter mit dem Salz auf der Straße nerven die nur noch
Bin beim Scheibenreinigungsmittel dann extra noch auf das Sonax umgestiegen,aber es wischt immer noch mit schlieren und deshalb habe Ich mir diese Bosch Twin Spoiler 394S zugelegt.