Wie telefoniert ihr im Auto?

  • Wie telefoniert ihr im Auto? 4

    1. Freisprecheinrichtung? Nur für Weicheier, ich telefoniere mit dem Handy! (1) 25%
    2. Beim Autofahren wird nicht telefoniert. (2) 50%
    3. Mit dem BMW Autotelefon (0) 0%
    4. Mit einer Original BMW Freisprecheinrichtung (1) 25%
    5. Mit einer Freisprecheinrichtung aus dem Zubehör (0) 0%
    6. Mit einem kabelgebundenen Headset (0) 0%
    7. Mit einem Bluetooth-Headset (0) 0%

    Hallo Leute,


    mich würd mal interessieren ob ihr im Auto eine Freisprecheinrichtung benützt, oder drauf pfeifft und einfach nur mit dem Handy telefoniert ....

  • Bluetooth-Headset. Habe leider keine integrierte Freispeicheinrichtung, also muss das herhalten.
    Wenns mal schnell gehen muss und ich denke das ich keine Zeit habe, erst das Headset ausm kleinen Handschuhfach zu holen, anzumachen und zu synchronisieren, dann auch mal mit'm Handy am Ohr, aber dann bin ich doppelt konzentriert. Auf das fahren UND darauf, dass die Polizei das nicht sieht. :tongue:
    Aber ansonsten bin ich kein großer Freund davon. Daher hab ich ja das Headset. ;)

  • Also ich nehme noch das gute alte Handy in die Hand :D
    Versuche es zwar echt auf´s minimalste zu reduzieren aber was solls :D


    Bisher *3x auf´s holz klopf* hab ich auch noch keine "Mitteilung" :D von der Rennleitung bekommen.


    Wenns doch mal passieren sollte...mal sehen wie ich dann denke...40€ und ein punkt iss ja schon recht hart eigentlich

  • ich tel eigentlich auch immer mit dem handy, weil ich einfach keine freisprecheinrichtung habe...


    einmal is mir die polizei entgegen gekommen... da hab ich es dann einfach fallen gelassen als die näher kamen... für mein kumpel am tel wars net so schön, weil das handy auf die armaturen gefallen sind und es bei ihm inner leitung sehr laut geknallt hat ^^

  • Eigentlich versuche ich nicht im Auto zu telefonieren.


    Daher habe ich gar keine Freisprecheinrichtung oder etwas in der art.


    Wenn das Telefon dann aber doch mal läutet gehe ich schon ran, telefoniere dann aber so kurz als möglich.

  • Ich telefoniere eigentlich weiter gar nicht im Auto. Hab aber schon verschiedenste Lösungen probiert: Handy am Ohr, Freisprecheinrichtung über TomTom-Navi, kabelgebundenes Headset...


    Das mit dem TomTom und den blauen Zähnen war eigentlich okay. Nur irgendwie ging es von ein auf den anderen Moment nicht mehr. Mein Samsung U700 hat sich plötzlich nicht mehr mit dem TomTom verstanden. Jetzt ist das Samsung leider eh kaputt. Kaufe mir vielleicht irgendein anderes neues Handy mit Bluetooth und schau dann mal ob die sich dann wieder verstehen ;)


    Das gute alte Nokia 8210 das ich momentan nutze, kann nix :D Also muss ich in Notfällen halt wieder zwischen Schulter udn Ohr klemmen das Teil :D


    Gruss
    Marco

  • Zitat

    Original von apzon
    einmal is mir die polizei entgegen gekommen... da hab ich es dann einfach fallen gelassen als die näher kamen... für mein kumpel am tel wars net so schön, weil das handy auf die armaturen gefallen sind und es bei ihm inner leitung sehr laut geknallt hat ^^


    Das sind Opfer die man bringen muss :D


    Ansonsten habe ich einen Original Siemens Knochen als BMW Telefon drin. Wenn ich lust habe, stecke ich hier meine Karte rein (mit Adapter), allerdings nur für weite Strecken.


    Für Kurzstrecken wird ein kurzer Blick drauf geworfen, ob es wichtig sein könnte, wenn nein, dann rufe ich später zurück.