• Zitat

    Original von 320ci
    Hallo Dennis21.


    Ich möchte dir keinesfalls den kauf eines 330er abraten. Der Wagen hat zwar 231 PS aber von denen darfst du dir nicht zuviel erwarten. Ich selber fahre einen 320ci mit ein paar kleinigkeiten gemacht und bin große Konkurenz zu meinem Kumpel der auch einen 330ci fährt. Bis auf die 10 Km/h Endgeschwindigkeit gibts keinen Unterschied ausser damit ich 4 Liter weniger brauche. Wenn ich dir nen Tip geben kann schau nach einem 328er. Die haben von 99-00 noch den E36 Motor drin wenn ich mich recht erinnere und gehen wie die Pest. Nur als kleiner Tip der auf keinenfall abraten soll Dir nen 330er zu holen.


    MfG


    hi ich möcht mal den 330 in schutz nehmen, weil ich einen hab :D


    schaut dir das einfach mal an




    320Ci


    Beschleunigung 0 -100 km/h s 8,2
    0 -1000 m s 28,8
    Höchstgeschwindigkeit km/h 226
    im 4. Gang 80 -120 km/h s 8,6


    330Ci


    Beschleunigung 0 -100 km/h s 6,5
    0 -1000 m s 26,7
    Höchstgeschwindigkeit km/h 250
    im 4. Gang 80 -120 km/h s 6,9


    ich finde doch schon das es ein unterschied ist. seh das jetzt bitte nicht als angriff oder so ;)



    gruß

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Hi,



    also Auto ist gekauft Fotos werden demnächst folgen, muss nun erstmal warten 7 Tage bis der Wagen fertig ist, habe nun 12000€ bezahlt dafür habe ich noch einiges rausgehandelt : Winterreifen, Tüv neu, Inspection neu, Steinschlag Kaschierung auf der Motorhaube (war aber nicht viel)



    eigentlicher Verkaufspreis lag bei 13790 Euro das Schild lag sogar noch im Wagen als ich ihn gucken war.


    Ist ein riesen BMW Händler mit einigen 100 Autos aufm Hof alles sehr gepflegt, habe absolut keine Bedenken.

  • Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Auto ;)
    Ist ja wenn Du ihn abholst schon fast Dein Weihnachtsgeschenk :D


    Wenn das der von Dir oben zuletzt beschriebene geworden ist dann hast Du nen guten Deal gemacht.


    Hast ja auch noch einiges vom Preis runter bekommen. :super:


    Dann mal fröhliches warten bis Du ihn bekommst.


    Bin schon auf die Bilder gespannt.

  • so als Tipp...probier das Schiebedach aus bevor du ihn kaufst....



    das auto an sich ist top ;)

    _______________________________________________


    330Ci :super: