Outline White Letters - weiße Schrift auf Reifen

  • Nochmal zu Wiederholung da hier leider gerne vom Thema abgewichen wird:


    Wo bekommt man solche Schriftzüge außer für 4x4-Reifen für "normale" Reifen? Nachträglich oder beim Neukauf ist dabei egal...

  • gibts bei ebay, kann mir aber wirklich nicht vorstellen das es lange hält. aber gut, bei dem preis kannst auch mal probieren


    http://cgi.ebay.de/Reifenmarki…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318



    ab werk denke ich nicht das es die in deiner benötigten größe gibt, da hier der markt einfach viel zu klein ist.

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ripler ()

  • wenn nen Edding nicht hält wird der stift von ebay auch nicht halten....
    du kannst nur nach nem wasserfesten edding gucken und das damit versuchen und wenn das net funzt.. dann kann ich mir nicht vorstellen was sonst halten sollte...

  • mhh schon mal Tipex probiert?? oder vllt weißen nagellack falls es sowas gibt, aber VORSICHT könnte vllt den reifen angreifen!


    oder schau mal bei ATU, die könnten so zeugs haben ( reifenmarkierungsstifte)


    https://www.shop.harley-davids…ppe=&artikelnr=19&titel=P(a)amp;A_Wartung_Reinigungsmittel

  • Avon Reifen haben glaub ich auch das weiße Markenlogo an der Flanke. Zumindest die Rennslicks.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • Zitat

    Find ich ja albern... aber! Probiers mal mit nem weißen Fugenstift für Fliesen Augenzwinkern Gibt es i.d.R. in jedem Baumarkt.


    und ich dacht schon ich steh im wald ^^


    danke hav für die bestätigung :)

  • Bei amerikanischen Sportwagen mag es ja passen :rolleyes:
    Vielleicht noch an den ein oder anderen Classicer, aber nicht an einen BMW X-P

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von Botezz


    und ich dacht schon ich steh im wald ^^


    danke hav für die bestätigung :)


    Und wie hilft MrBroker das jetzt weiter, zumal er schon ein zweites Mal erwähnt hat, dass es hier nicht um die Frage geht ob's gefällt oder nicht? ... :rolleyes:



    Schau mal bei Cooper Tires, ist das einzige was ich finden konnte. Auf der Startseite unten in der Mitte auf Lifeliner GLS klicken (bzw. Tires - Passenger oben im Menü). Dann im Dropdown-Menü Lifeliner Classic II, Trendsetter SE oder Cobra Radial G/T auswählen, die sind mit weißer Schrift oder einem weißen Rand.
    Eventuell auch noch der Reifen von Avon Tyres, hat einen weißen Rand.


    Musst du mal schauen in welchen Größen es diese Reifen gibt und wie du am besten an einen rankommen könntest. Hoffe geholfen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Henni ()