Warum immer ich??

• Zitat

Original von hav
    Oha - darf ich eurem Club beitreten? :D

haha :D:D:D ... mega geil :D

.... @Thema..

Also ich habs auch schon geschafft, bzw.eine frau...

eine Wahre story in Belgien !!!!!!

Ich Tanke voll, und eine Frau im E30 neben mir...
    Steckt den Tanktüdel bei ihr in den e30, drückt voll aufm knop... und ab die hände in die hosentasche... jedoch, sollte man auch den Tankrüssel ganz reinstecken :P ...

Naja mit dem druck ist der Schlauch zurück geflogen und hat mir erstmal meine ganze Haube voller Benzin gemacht.....

Das einziege was ich gemacht hab, direkt in die Waschanlage...

jaaa, denkt ihr.... :D kein thema... haha
    Mein Bruder fuhr in die Waschstrasse direkt, das heisst, am Zapfhahn rückwertsgang rein und ich bin in die Kasse gegangen :D

Als ich rauskam, stand Security schon an meinem Auto mit der begründung ich wollte bzw. mein bruder wollte sprit klauen :D Die haben nicht gesehen das ich rein gegangen bin....

45min habe ich mich mit dem rumgestritten :D

auch wenns nich gaaanz so passt, musste ich mal erzählen... das ist mir nämlcih eingefallen als ich an die Benzinaction vom e30 dachte :D

• Ja das mit der Vogelaa an der Fensterscheibe Fahrerseite kenne ich. Das müssen immer Mutantenvögel sein von der Größe eines A380
    Dazu ne kleinigkeit: Ich hatte von BMW eine neue Motorhaube bekommen. Natürlich frisch lackiert. Dann musste ich mein Wägelchen 1 Woche abstellen (Bundeswehr) und als ich dann wieder zum Auto kam sah ich, dass son mist Katzenvieh über meine neue Motorhaube lief und Kratzer bis auf das Blech hinterließ. Nagelneue Haube im Eimer.

Und beim Parken Stellen sich auch alle neben meinen. Aber natürlich so, dass ich nicht mehr ins Auto komme.

Und das mit dem "ein Stück weiter Parken" kenn ich auch.
    Ich war bei der Marine und wir mussten in die Werft. Problem: Die lag direkt im Südländerviertel und auf dem Werftgelände parken war nicht erlaubt. Wo also hin damit?
    1 Kilometer weiter war ein kleines Lager der Marine. Natürlich umzäunt und mit Wachmännern. Also hab ich mir kurzerhand eine Genehmigung zum parken auf diesem Gelände besorgt und hab meine 45685 Kilo schwere Tasche jedesmal dort hin geschleppt.

• Moin!

Ein Bekannter von mir parkte sein Auto auf einem Parkplatz ganz hinten, also sozusagen im Outback. Als er zu seinem Wagen zurückkam, übte die Fahrschule das Rückwärtseinparken.

Wegen ans Auto lehnen. Letztes Jahr traf sich im Spätsommer eine Gruppe von circa 12 Personen/Jugendlichen vor unserem Haus. Sie grölten rum, tranken Alkohol und waren eben etwas übermütig. Als sie sich dann aber gegen mein Auto lehnten, da hörte für mich der Spaß auf. Ich informierte die Rennleitung, und die kam auch prompt mit zwei Fahrzeugen. Allerdings waren dann diese Penner schon weg.

Das Ärgerliche ist ja das, wenn du sie darauf ansprichst, dann schlagen sie dich zusammen. Wenn du sie abknallst, dann bist du der Buhmann!!

mfg 330d-touring

@ admin: Die Familie setzte sich also auf dem Boden? ;)

@ Thomas Piontkowski: Abgefahrene Story, das erinnert mich an das berühmte Video, wo die Frau den E30 zu Betanken versucht. E30 ist aber dennoch ein Klasse BMW!!

• Juhu, ich bin doch nicht "durchgeknallt". Es gibt noch andere, die es auch so sehen wie ich !!

An unserem e39 haben wir 3 Dellen und einen kleinen Lackschaden an der Frontstoßstange, keinen der Schäden haben wir selbst verursacht, obwohlich ich auch immer ganz aussen ganz hinten und überhaupt ganz weit von allem entfernt parke......

Mir schwillt immer der Kamm, wenn ich sehe, wie manche mit dem Eigentum von anderen umgehen.

Ich habe mich da schon mal eingemischt (auf dem real,-Parkplatz), als ich gesehen habe, wie einer beim Ausparken den neben ihm stehenden Wagen angefahren hat. Dafür habe ich faßt ´ne Tracht Prügel bezogen: WAS GEHT ES DICH DENN AN ????

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• bodi1
    Da wird ein großer Schuh draus für den Verursacher. Wenn wirklich ein Schaden erkennbar ist, dann merk dir den Ort, die Zeit und das Kennzeichen mit ungefährer Personenbeschreibung ( Mann oder Frau ).
    Dann meldest du es den blau-silbernen Bürgerdienern. Da wird eine Unfallflucht nicht einfach unter den Tisch gekehrt, sondern der Staatsanwalt hat ein wirkliches Interesse an der Aufklärung und Verfolgung. Wird empfindlich bestraft !!! Wer hier mit seinem Handy auch noch Film oder Foto liefert, der unterstützt das alles noch. Und das alles aus sicherer Entfernung und ohne körperliches Risiko.

..., der Genussfahrer an der Alpenkante !

Umsteiger von e34 touring auf VFL e46 Cabrio

Einmal editiert, zuletzt von Alpentourer ()

• Hast Recht, aber ich war so erschüttert ob der Dreistigkeit anderer Leute..... Das war dem gar nicht unangenehm oder peinlich. Und es war ein Kleiderschrank auf dessen Stirn stand: ICH BIN DOOF. Na ja, und weil der so doof war, hatte ich Bedenken, daß der mir welche langt, einfach weil er nicht an die Konsequenzen denkt... X(

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Zitat

Original von Alpentourer
    bodi1
    Da wird ein großer Schuh draus für den Verursacher. Wenn wirklich ein Schaden erkennbar ist, dann merk dir den Ort, die Zeit und das Kennzeichen mit ungefährer Personenbeschreibung ( Mann oder Frau ).
    Dann meldest du es den blau-silbernen Bürgerdienern. Da wird eine Unfallflucht nicht einfach unter den Tisch gekehrt, sondern der Staatsanwalt hat ein wirkliches Interesse an der Aufklärung und Verfolgung. Wird empfindlich bestraft !!! Wer hier mit seinem Handy auch noch Film oder Foto liefert, der unterstützt das alles noch. Und das alles aus sicherer Entfernung und ohne körperliches Risiko.

Dazu kann ich auch noch eine Geschichte erzählen...
    Ich habe mein Wagen ordnungsgemäß am Parkstreifen neben der Straße abgestellt. Vor mir stand ein schwarzer Audi A4 Kombi. Als ich eine halbe Stunde später zum Auto kam fragte mich ein Briefträger, ob das meiner sei. Er sagte mir er hätte einen Zettel für mich dort in dem Laden abgegeben. Er habe gesehen, wie der Audifahrer ausparken wollte und mir rückwärts vorne in die Stoßstange krachte. Soll recht laut gewesen sein. Dann sind die 4 ! Insassen ausgestiegen und haben geguckt und sind weiter gefahren. Zum glück hatte der Postbote das Nummernschild notiert.
    Naja nix mit Glück. Ich hab gleich die Ordnungsmänner angerufen. Diese rückten dann auch an und befragten mich und den Herrn von der Post. Es war ein sichtlicher schaden da. Aber zu mir sagten die grünen "Da is ja garnix" Klar hab ich denen dann alles genau gezeigt und sie fragten mich was das denn fürn Schaden sei, in welchem Rahmen die Kosten liegen würden. So wie ich das zu diesem Zeitpunkt sah, werden wohl 500-600 Euro fällig sein. Die Polizisten lachten mich aus. Kritzelten ein wenig auf einem Zettel und fuhren dann mit den Worten "mal sehen was wir machen" fort.
    Kurze Zeit später bin ich aber nochmal zu einem Polizeirevier gefahren um nach der Anzeige zu fragen. Siehe da. Es gab keine. Und nun stand ich da, alleine und nur mit dem Kennzeichen. Keinen Namen des Zeugen, da ich ja davon ausging die Herren in Grün hätten das Notiert.
    Ende vom Lied: Ich habe nicht einen Cent gesehen!

Soviel zu: Sie haben ein Interesse daran diese Leute zu kriegen.

• Jaja, so ist das hier zu Lande :schlecht:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Hi,

@ uebermonk: Wenn sich der Vorfall in deiner Stadt ereignet hat, dann geh doch bitte ins nächste Postamt, und die sollen dir sagen, wo die Briefzusteller sind. Oftmals finden sich die Postboten im sogenannten Zustellstützpunkt. Dann kann dir der Oberbriefträger sicherlich sagen, welcher von den Spezies an dem und dem Tag die und die Straße zugestellt hat. Dann hast du deinen Zeugen schon einmal wieder.

Ferner würde ich beim Schnittlauch eine Dienstaufsichtsbeschwerde einlegen, eventuell sogar anwaltlich. Es kann doch nicht angehehen, dass die Bullen kommen, und nichts unternehmen.

mfg 330d-touring

KW: Einem Bekannten von mir wollte die Rennleitung einmal einen Rotlichtverstoß anhängen. Der eine Bulle wollte eben seiner Kolleginn demonstrieren, was für ein toller Typ er ist. Langer Rede, gar kein Sinn : Das Verfahren wurde eingestellt!

• Bin da kein Spezialist, aber soweit ich weiss, ist es doch so das die Rennleitung solche Sachen aufnehmen muss und dann entscheidet halt im Zweifelsfall ein Sachverständiger, ob da nun ein Schaden ist oder nicht...

Jedenfalls ziemlich dreist die Sache. Denke da hätte ich auch mal mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde nachgehakt. Ist aber auch immer leichter gesagt als getan, wenn man in der Situation ist. Als ich damals als Fahranfänger und Erstautobesitzer (;)) meinen damals geliebten Opel Corsa aufgebrochen vorfand, ist die Polizei nichtmal angerückt. Die haben mich auf die Wache zitiert und gnädigerweise ist einer mit raus gekommen und hat sich den Schaden angesehen. Die hatten damals nur meinen Sub und ein paar Kleinigkeiten wie Mag-Lite geklaut. Ende vom Lied war das ich mir vom dem Vollpfosten da noch anhören durfte, das ich das vermutlich selber gemacht hätte und ich wohl nur die Versicherung bescheissen wollte... :8o: Damals hab ich halt auch nur tief durchgeamtmet und nur auf meiner Aussage bestanden - heute wwürde ich vermutlich auch anders drauf reagieren - wer weiss. Man ist ja im Endeffekt froh, wenn man seine Ruhe hat und wenigstens seinen Schaden (größtenteils) ersetzt bekommt.

Gruss
    Marco