passt in den "einbaurahmen Nr.6" mein jetziges Klima-automatik-bedienteil rein? oder brauch man da auch noch was?
und was kommt dann unten hin, über die schalterleiste (sitzheizung, dsc, rdc, ect.)?
Gesucht: Schönste Integration eines Nachrüstradios
-
-
Du hast bereits ein Teil Nr. 6 im Fahrzeug verbaut!
Im oberen Schacht liegt das Originalradio drinne, im unteren das Klimabedienteil. Die Schalterleiste für DSC, Sitzheizung etc. befindet sich ja im Bereich von dem Schalthebel!
Hier nochmal das Bild:
-
ich hab im moment das navi 16:9 drin, klima-automatik-bedienteil sitzt bei mir unten, also über der schlaterleiste (dsc ect.)
oder is hinter dem navi quasi schon das teil 6? dachte durch das navi, wär das vielleicht ein anderer "einbaurahmen" oder so
-
Ich buddel mal den Thread aus und ermutige euch, weitere Bilder eurer Fremdradios zu posten
-
So habe ich es derweil umgesetzt.
Rahmen ist Marke Eigenbau.
Hab ne BMW Radio Blindplatte (65 12 8 229 147) mit dem Alpine Rahmen verbunden (Kleben, Spachteln etc.) und lackiert.[Blockierte Grafik: http://oecke.de/carhifi/Baubericht/Radio.jpg]
Gute Grüße,
oecke -
Mein Respekt hast du Oedecke.. ich find Fremdradios sehn fast immer mistig aus, aber deine Blende ist schonmal erste Sahne!
-
sorry leute aber da bleibt lieber mein kassetenradio mit klein navi+mp3 interface..als sowas
-
sehr schöne Blende
wahnsinn
sowas möchte ich auch, wenn ich mich für ein radio entschieden hab
-
Die Blende ist zwar 100% besser als die Anderen, aber Glücklich wäre ich auch nicht, ich finde die 1Din Radios sind nicht breit genug.....
Ich würde, wenn ich nochmal umrüste (habe jetzt einen Car-Pc mit 2-Din Displayrahmen), das Dynavin kaufen....
-
Mmmh, also ehrlich gesagt gefällt mir die Blende gar nicht. Die abgerundeten Kanten passen nicht zur eckigen Optik im E46. Die Oberfläche sieht mir auch etwas zu glatt aus.
Ich glaube mir gefällt eine große Blende rechts vom Radio eh besser als 2 kleine rechts und links.