Schau mal zu Stahlgruber. Für ein anderes Fahrzeug habe ich mir dort auch schon einmal ein Spiegelglas geholt.
Grüße
Schau mal zu Stahlgruber. Für ein anderes Fahrzeug habe ich mir dort auch schon einmal ein Spiegelglas geholt.
Grüße
*Rauskram*
Hab über die Suche jetzt So nix gefunden...
Da mein Fahrerspiegel nun auch erblindet wäre es ja ansich möglich dort abblendbare Spiegel zu verbauen. Ist dazu Elektrisch noch mehr notwendig? Einfach nur Plug + Play? Oder muss da erst das Halbe Auto zerlegt werden?
Hab den Innenspiegel abblendend von daher hoffe ich dass es recht einfach geht...
Anklappen brauch ich jetzt nicht wer so dicht an mein Auto kommt dass das noch hilft will einsteigen oder Schaden anrichten!
Mahlzeit,
bei meinen e46 Touring Bj 04 ist der Aussenspiegel blind.
Jetzt ist meine Frage was ich für einen brauche bei ebay gibt es sie ja günstig nur da steht was mit heizkontakte innenseite und aussenseite welche brauche ich denn?
Sie müssen getönt sein und beheizt vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
gruß Christian
Das Spiegelglas läßt sich separat tauschen, muss also kein ganzer neues Außenspiegel her!
Ich würde den eBay-Kram nicht nehmen, sondern auf Originale zurückgreifen. Das weiß man, das man von vorne herein das richtige bekommt und der Tausch ist in 5 Minuten vollzogen!
Mein Dad hat damals auch auf Zubehör gesetzt war über die hälfte billiger allerdings keine 2 Jahre und beide Spiegel wieder rostig.
Soweit ich mich erinnern kann hat er die bei autoteile24.de bestellt, meiner Meinung nach haben die keine recht gute Qualität. Riemen haben keine 25.000km gehalten und waren fix und fertig, Visko Lüfter hat ca. 50.000km gehalten. Soll jetzt aber nicht heißen das alles was nicht Original von BMW kommt scheisse ist hab auch schon gutes erwischt.
Hi,
brauche ein neues Spiegelglas für meinen rechten Außenspiegel.
Was haltet ihr von dem? klick
Kenne mich damit nicht aus für mich sieht das nach einem guten Angebot aus vllt habt ihr ja aber andere Erfahrungen gemacht.
Hab schon in einem anderen Thread geschaut, aber ist alles ein bisschen allgemein.
Danke schonmal.
Habe den hier für dich gefunden: http://www.parts2go.de/autoteile/_bmw-3.318:t8963/ Habe selber schon bei dem Shop bestellt. Keine Probleme.
Habe den hier für dich gefunden: http://www.parts2go.de/autoteile/_bmw-3.318:t8963/ Habe selber schon bei dem Shop bestellt. Keine Probleme.
Danke für deine Mühen. Hab jetzt schon den anderen gekauft ist doch etwas bläulicher als ich gedacht hatte, geht aber vorerst.
Hallo Freude,
habe am Freitag TÜV gehabt. Alles prima geklappt und neue Plakete bekommen.
Allerdings ist das Glas links leicht angerostet. Jemand Input, welches Spiegelglas empfehlenswert ist und wie man das Glas problemlos wechselt bzw. was es zu beachten gibt?
Gruß Norman