Welche felgen passen am besten auf grauen 318i?

• Hallo jungs bin neu hier ;)

Habe mir 318i bj´02 geholt , der mit facelift,in grau!!
    Wollte mir für sommer geile felgen holen,was schlagt ihr so vor ,welche am besten da drauf aussehen!?!? wollte insgesamt nicht mehr als 500€ für felgen ausgeben (reifen extra).

also vorschläge plz ;) :8):

• Das ist aber sehr allgemein formuliert.

Nun, versuchen wir mal das Ausschlussverfahren.

500.- Euro sind nicht wirklich viel für richtig schicke Felgen, damit schliesse ich schon mal 18 und 19 Zöller aus.

Bleiben eigentlich nur noch 17 Zöller weil 16-er nun schon mal garnicht aussehen. zumindest nicht geil.

Dann würde mir die M68 einfallen, wobei es schwierig wird welche ohne grosse Schäden zu finden.

Nimmst du nicht Original BMW würde mir spontan Ronal einfallen, die kannst du schon für kleines Geld bekommen

HIER

Es hängt auch davon ab was Dir gefällt

Gruss
    Michael

• Hab vor einer Woche meine 17er um 200 Eier verkauft !

Auf willhaben bei uns ist immre wieder was drinnen, wenn du dir Zeit nimmst und in Ruhe suchst findet man auch um weniger Geld schöne Gebrauchte !

Ich hab mir vom e92 Felgen gekauft !

Kostenpunkt für mich 650.- - Nagelneue Gummi (Bridgestone Potenza A050) inkl. 4x Felgen !

Glück muss man haben !

Ein Felgensatz von der Felge kostet im Moment im Angebot 445.- ..... also auch sowas gibt es !

Habe vor kurzem 18er gefunden .... ich glaub das 132er Design .... um 550.- mit neuen Gummis !

Also einfach in Ruhe suchen und abwarten !
    Um das Geld finde ich, wirst sicher was schönes finden ! 17er auf jeden Fall !!!

• Zitat

Original von Nocki
    http://www.dbv-online.de/

Diese Marke hat auch recht günstige Preise. Will mir vielleicht die DBV Australia in 8x17 kaufen.

Keine schicke Designs dabei :mundzu:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Meine! :) Aber da kommste mit 500 Euro nicht hin! Vielleicht bekommst Du paar Gebrauchte bei Ebay! Die ASA AR1 sind recht günstig und sehen auch gut aus!

• Habn Satz top-gepflegter ASA AR1 in 8*18 und 9*18 mit noch recht vernünftigen Reifen ersteigert! Für bissl mehr als 600 Euro.

Also nur Suchen... findet sich schon was Günstiges

• Ja ich schließe mich da den anderen an! Also musst schon jemand finden der die so privat verkauft für das buget oder wirklich viel glück bei ebay haben das du da schicke ALU'S ersteigerst!! Naja auf jeden fall viel glück dabei!!

:PMit einen 3er ist es doch am schönsten!! :P