330i in orangemetallic

  • Hi,


    die Farbe ist sicher Geschmackssache, aber sicher nicht alltäglich, da hast du was besonderes! Den Preis für einen 330i mit dieser Ausstattung finde ich eigentlich auch OK, sofern die GW-Garantie dabei ist (sollte bei dem Händler aber schon sein).


    Zitat

    Original von AutomatikFahrer
    Und noch was: Gibt bzw. gab es eigentlich irgendwo eine E46-Limousine in estorilblau mit M-Paket?


    Gibt's schon, nur sehr selten, und sehr schwer zu finden X(


    Eine estorilblaue Limo mit M-Paket gehört auch meiner Meinung nach zu den schönsten E46....

  • @ Sebbel:
    scheint wohl die gleiche Farbe zu sein. Ich bin aber mehr der Limousinen-Fan.


    @ admin:
    doch, passt noch, der Octi hat nämlich Tiptronic. :D


    @ tsd.tom:
    deswegen finde ich die nirgends. Das wäre halt der Traum. M-Paket und estorilblau. Aber wie Du selber sagst...


    @ hav:
    ist halt aber keine BMW-Händler, der Vorbesitzer muss sich wohl einen Citroen gegönnt haben, weil der Ansprechpartner Citroen-Verkäufer ist. (das Autohaus ist sowohl Citroen- als auch Skoda-Vertragshändler).


    Jaja, nächsten Samstag geht evtl. mein Alfa weg, hoffentlich hat er ihn bis dahin noch. :rolleyes2:

  • der erste hat falsche scheinwerfer drin...


    das innenleben beim 330i scheinwerfer ist doch titanfarben, oder irre ich mich da?

  • Zitat

    Original von 330diesel
    der erste hat falsche scheinwerfer drin...
    das innenleben beim 330i scheinwerfer ist doch titanfarben, oder irre ich mich da?


    Wenn man das Sportpaket ab Werk verbaut hat, sind die Scheinwerferblenden immer schwarz - auch beim 330er.

  • das erste angebot finde ich mehr als gut....die ausstattung ist quasi komplett und hochwertige felgen hat er auch verbaut...


    wenn dir dir farbe gefällt, schlag zu......ich finde sie im moment auch sehr geil.....aber ob ich auf dauer damit leben könnte? ?(


    das coupé mit den chromteilen mag ich überhaupt nicht...ausstattung ist auch net so gut wie beim 330er......


    ich würde eher die Limo von den beiden nehmen....

  • ganz ehrlich mir gefällt die farbe, seh ich aber zum ersten mal um ehrlich zu sein,
    aber sieht aufjedenfall geil aus ;)

    "Eine Hummel kann aufgrund des Ungleichgewichtes zwischen Körpergröße bzw. -gewicht und ihrer Flügelgröße unmöglich fliegen.
    Da aber die Hummel davon nichts weiß, fliegt sie irrtümlicherweise weiter."
    - Wernher von Braun

  • Echt geiles Exemplar, hier paßt alles - Farbe, Ausstattung, Zustand, Preis! :super:


    Wenn ich net schon mein Cabrio hätte würde ich mir den glatt holen! Also ich würd sagen wenn alles stimmt schlag zu. Hättestt auf jeden Fall ein Einzelstück!

  • Erstmal Danke an euch, mal sehen was draus wird. Ich hoffe was Positives.


    Zitat

    Original von Facelift-Coupe-Maik
    Top Austattung - Farbe ist Original BMW Individual !


    Und wie heißt die Farbe? Ich hab' schon überall gesucht aber nichts gefunden.


    VG
    AutomatikFahrer

  • Zitat

    Original von Sebbel
    hier is auch noch so ein oranger, find die farbe auch net schlecht


    Das Coupé hab ich mir auch schon angeschaut, allerdings finde ich den im Innenraum überhaupt nicht schön.


    Nur Tex2000 Sitze, unpassendes Holz usw.


    Aber äußerlich Top, dennoch recht teuer (wobei 20t Euro mittlerweile, der stand im Juni ´08 für 24600 dort) .