E46 Fensterheber Reparaturkit

  • naas ist ja mal ne geile Sache..
    bei dem bimmer meiner Freundin geht die Fahrerscheibe nur ganz langsam hoch..
    wenn man gegen die Türverkleidung klopft geht es ein wenig besser.
    ist das kit dann richtig um dies zu beheben???
    wenn ja würde ich gern auch bestellen.
    gruß marcel

  • um 100% sicher zu sein, dass dein defekt mit dem rep-kit behoben wird solltest du zwei dinge ueberpruefen ...


    a) aendert die scheibe den winkel beim hoch- & runterfahren ... also verkantet sie?


    wenn ja, hilft dir das rep-kit mit 98% wahrscheinlichkeit ...


    b) du zerlegst den fensterheber und stellst fest, dass die kunststofführung vom drahtseil weggebrochen ist!


    wenn ja, hilft dir das rep-kit zu 100% ...

  • Hey Leute,


    gute Nachrichten!


    Habe heute mein Konto geplündert *g und die erste Serie abgeholt!


    Es kann also bestellt werden.


    Am besten wäre es, wenn Ihr eine order@bluechipsolutions.de mit folgenden Angaben schickt:


    Name + komplette Anschrift
    Anzahl der Kits (ein Kit reicht für eine Tür)
    Lieferadresse (wenn von Anschrift abweichend)
    Versandtart (Vorkasse / Nachname)


    Kosten, 40€uro pro Kit + Versandt. (2 Kits gibts für 75€uro + Versandt)


    Fragen könnt ihr hier oder per support@bluechipsolutions.de stellen.


    Im Bereich Halle/Saale, bzw. Magdeburg kann ich, nach Terminvereinbarung, auch den Einbau (gegen eine kleine Aufwandspauschale) übernehmen.


    Mit Grüßen,
    sto`teac


    PS: Zur Erinnerung ;)


    Die Vorteile gegenüber einem neuen original Fensterheber:
    -geringerer Preis
    -wesentlich längere Lebensdauer (ihr werdet das Auto nicht lange genug fahren, um zu erleben, dass ihr den Fensterheber erneut deswegen reparieren müsst)
    -nahezu identischer Arbeitsaufwand wie beim Wechsel des Fensterhebers
    -erstklassige Einbauanleitung
    - und zu guter letzt,steh ich euch bei Problemen zur Verfügung

  • @ sto`teac


    Hut ab, klasse Idee!!! :applaus:


    Wenn es bei mir so weit ist und der Fensterheber streikt dann werde ich mich sofort bei dir melden (ist glaube ich nur eine Frage der Zeit!)


    Denke mal bei Ebay sollte das Rep-Kit für E46 Fensterheber sicherlich ein Renner werden.

  • Hey ich habe auch großes Interesse.
    Bei mir haken beide Fensterheber vorn. Also es macht sich so bemerkbar das es entweder extrem knackt und knarzt und die Scheibe einfach mal stehen bleibt. Bin ich da mit deinem Set richtig beraten ?


    Mfg Jack

  • sehr wahrscheinlich ja ...
    hier noch mal zur pruefung ... du kannst auch die scheibe ein drittel runter fahren und dann an der seite des b-holmes mal probieren die scheibe mit der hand hoch/runter zu bewegen ... wenn das geht, ist das auch ein recht deutlicher hinweis darauf, dass dir das kit hilft ...